Home / Forum / Hochzeit / Schaffen wir das noch in 2013?

Schaffen wir das noch in 2013?

5. März 2013 um 13:21

Hallo und HILFE,
habe "endlich" den richtigen Antrag erhalten und frage mich jetzt, ob wir das überhaupt noch hinbekommen - organisatorisch .... und wer will schon im Herbst oder Winter heiraten!? Also August wäre mir da schon viel lieber. Aber ich weiß nicht mal, wann und wie Standesamt - Fest nach der Kirche .... Also ich habe noch gar keine Ahnung!
Wie habt ihr denn angefangen????

Mehr lesen

7. März 2013 um 22:37

Zeit
ja wir brauchen einen tag zeit zum besprechen... daran hapert es leider u ich möchte natürlich nicht alles alleine organisieren und entscheiden....
na gut - mal sehen - vielleicht klappt es am wochenende mit dem reden, allerdings haben erste recherchen schon ergeben, dass im august wohl die besten location schon lange weg sind- soviel zum thema 1,5 jahre vorher planen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 15:55

Herzlichen glückwunsch !
Ich habe letztes Jahr am 26.02. meinen Antrag bekommen und am 28.7.haben wir geheiratet. Allerdings ging im märz gar nix mehr in richtung august...aber wenn ihr noch die richtige location für trauung und feier bekommt, ist der rest kein problem...ggf dann noch zeitig nach einem brautkleid gehen, denn viele läden müssen die erst bestellen und das dauert bis zu 4 monaten und dann muss es ja noch angepasst werden...als ich da letztes jahr kam, wurde ich zum teil mit ganz großen augen angeschaut, aber es hat trotzdem geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 22:35

Kommt ganz auf eure Vorstellungen an...
Sicher ist es möglich, noch in 2013 eine tolle Hochzeit auf die Beine zu stellen. Wenn ihr euch ranhaltet, kann das noch klappen. Aber es kommt natürlich ganz darauf an, was ihr möchtet. Wollt ihr am Wochenende heiraten? Gerade in Schlössern o.ä. sind die Räumlichkeiten oft weit im Voraus ausgebucht.Wir haben z.B. schon unsere Location für August 2014 gebucht - und da waren wir nicht die ersten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen