Forum / Hochzeit

Scheidung und Eheringe

Letzte Nachricht: 18. Oktober um 12:39
laurette120
laurette120
04.10.22 um 19:45

Meine Damen, wie viele von Euch tragen nach einer Scheidung noch Eure Eheringe? Ich trage meine wieder, nachdem ich sie mehrere Jahre nicht getragen habe. Sie sind ausgezeichnete Männer-Repellentien! Es sendet eine Nachricht, dass „Ich bin vergeben“. Was ich bin, da ich seither eine Eingetragene Partnerschaft mit einer anderen Frau eingegangen bin.

Mehr lesen

M
moisha82
17.10.22 um 13:53

Da ich keinerlei Bezug mehr zu meinem Ex-Mann habe wurde der Ehering entsorgt.

Glaub mein Jetzt-Mann fände es auch nicht gut, wenn ich den Ring meines Exes weiter tragen würde.

Hat so was von "noch nicht mit abgeschlossen" für uns beide.

Warum lässt du dir von deiner Frau keinen schenken? Hilft genauso gegen Männer und du hast dein Herzstück dann auch in greifbarer Form immer dabei.

Gefällt mir

D
deflorin
18.10.22 um 1:09
In Antwort auf moisha82

Da ich keinerlei Bezug mehr zu meinem Ex-Mann habe wurde der Ehering entsorgt.

Glaub mein Jetzt-Mann fände es auch nicht gut, wenn ich den Ring meines Exes weiter tragen würde.

Hat so was von "noch nicht mit abgeschlossen" für uns beide.

Warum lässt du dir von deiner Frau keinen schenken? Hilft genauso gegen Männer und du hast dein Herzstück dann auch in greifbarer Form immer dabei.

hab ich mich auch gefragt... naja jedem das seine..

Musste schmunzeln bei "entsorgt" ... hast du verkauft oder ins Meer geschmissen?

Kenne auch jemanden, der ihn eingeschmolzen hat und sich hübsche Ohrenringe hat machen lassen davon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moisha82
18.10.22 um 12:39

Den Ring habe ich an einen Juvelier zurück verkauft.

Hab gutes Geld für bekommen und jemand anderes konnte sich auf ein neues Schmuckstück freuen, da der Ring in etwas Neues verarbeitet wurde.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers