Home / Forum / Hochzeit / Schenkung zwischen Eheleuten?

Schenkung zwischen Eheleuten?

9. Januar 2007 um 17:58

Mich würde es einmal interessieren, ob man sich als Ehepaar am Hochzeitstag -also zur Hochzeit- etwas schenkt? Ist vielleicht ne dumme frage, aber naja=)
LG dbmg

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 15:38

Naja..
.. manche machen es und andere machen es nicht, würde ich sagen
Also wir schenken uns schon länger nichts mehr zu Geburtstagen etc., weil eh alles von einem Konto geht und wir der Meinung sind, dass kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch viel schöner sind, als diese Schenkerei zum Geburtstag. Von daher werden wir uns zur Hochzeit auch nichts schenken. Ist ja auch nur ne zusätzliche Ausgabe.
Aber das kann wohl jeder halten, wie er will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 12:55

Und?
Was denkt ihr sonst noch so?
=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen