Home / Forum / Hochzeit / Schlechte Hochzeitsfotos

Schlechte Hochzeitsfotos

13. Januar 2010 um 16:33

Habe im letzten Jahr eine sehr schöne Hochzeit gefeiert. Allerdings hab ich totales Pech mit der Friseurin gehabt. Sie hat mein Make-up total fotoungeeignet gemacht. Am Tag selbst ist das nicht so aufgefallen, aber auf den Fotos sieht man es eben. Ich ärgere mich im Nachinein so sehr darüber. Die Fotografin hat beim Fotografieren auch nichts dazu gesagt, nur später bei der Fotoabgabe meinte sie, dass ihr das aufgefallen wäre. Warum sagt sie das hinterher und nicht am Tag selbst? Da hätte man noch was ändern können. Rückgängig machen ist nun leider nicht, nur Schadensbehebung (Fotos bearbeiten) oder z. B. ein Trash the dress Shooting. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrung gemacht? Was habt ihr gemacht? Ich habe mich nun lange genug darüber geärgert, es muss jetzt was passieren.

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 22:53

Schlechte Hochzeitsfotos
Hallole, wie schlecht sind denn die Bilder ?

ich hoffe für die ... habt ihr nicht zu viel bezahlt !??!

Trash the dress währe denkbar und sehr crazy mit wasser und so,oder schlimmer könnte man sich überlegen. Ich währe dabei !

LG Jörg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 22:12

Vielleicht mal eines...
...der besagten Fotos mailen, dann kann man sehen ob und was man daraus machen kann.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen