Home / Forum / Hochzeit / Schleier am Auto

Schleier am Auto

24. August 2015 um 13:16

Hallo ihr Lieben,

auch bei uns ist es nächstes Jahr soweit!

Wir sind am überlegen, so kleine Tüllschleifchen zu basteln, die sich die Gäste dann ans Auto binden können. Habt ihr da Tipps? Gibt's irgendwo Bastelanleitungen? Ich finde irgendwie nichts - oder benutze einfach nicht die richtigen Suchbegriffe...

Was gibt es denn da so zu beachten? Verteilt man die erst nach der Trauung?

Mehr lesen

25. August 2015 um 0:40

Hi
Gib mal autoschmuck Hochzeit oder autoverziehrung Hochzeit bei Google ein. Kommen jede Menge idden dabei raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 9:57

Ich hab jetzt schon eine Bastelanleitung
aber dann noch eine andere Frage ^^

Wann verteilt ihr die Autoschleifen an die Gäste? Direkt vor der Abfahrt bei Locationwechsel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 16:56

Ich kenne es so...
Also ich war bisher "erst" auf einer Hochzeit eingeladen mit großer Feier, ich selbst warte ja noch auf einen Antrag und das Planen selbst.

Zumindest war es auf der größeren Hochzeit so, dass es einen Tanz unter einem 2. Schleier gab. Dieser wurde von den weiblichen Gästen über dem Paar gehalten. Am Ende des Tanzes wurde der Schleier von allen zerrissen. Dieses Stück Schleier habe ich dann an mein Auto gebunden. Es war zwar nicht so hübsch wie eine Schleife, aber ich fand die Sache an sich sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heiraten auf Mauritius
Von: aleta_12881652
neu
3. Februar 2016 um 19:33
Friseur für Hochzeit am 13.08.2016 in Raum Ludwigsburg gesucht
Von: annib1987
neu
28. Januar 2016 um 23:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen