Home / Forum / Hochzeit / Schleier

Schleier

15. April um 20:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Fragen zum Thema Schleier.

Ich trage sehr kurze Haare möchte aber dennoch gerne einen Schleier. Meint ihr das es möglich wäre?

was hat euer Schleier gekostet? Ich würde gerne einen tragen der bis zum Ellenbogen geht.
Am besten ganz schlicht ohne Spitze.

wie lange trägr man den Schleier, macht man ihn irgendwann ab? Wie ist da die "Norm"?

Danke schonmal im Voraus.

Lieben Gruß

Mehr lesen

19. April um 22:10

Ich hatte auch eine Schleier. Da ich aber lange Haare habe, war das Anstecken kein Problem. 
Den Schleier trägt man bis Mitternacht. Ab dann bist du nämlich keine Braut mehr, sondern eine Ehefrau. Andererseits kannst du das ja auch machen, wie du willst. Die Schleier-Polizei wird schon nicht kommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April um 9:22
In Antwort auf wubeka

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Fragen zum Thema Schleier.

Ich trage sehr kurze Haare möchte aber dennoch gerne einen Schleier. Meint ihr das es möglich wäre? 

was hat euer Schleier gekostet? Ich würde gerne einen tragen der bis zum Ellenbogen geht.
Am besten ganz schlicht ohne Spitze. 

wie lange trägr man den Schleier, macht man ihn irgendwann ab? Wie ist da die "Norm"? 

Danke schonmal im Voraus.

Lieben Gruß 

Ich hab auch lange Haare, daher kann ich dazu nix sagen, aber ich hab den schleier damals dann irgendwann beim Kuchen essen abgenommen. Kosten...puh... weiß ich nicht mehr. Nicht die welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen