Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Schleiertanz, obwohl ich keinen schleier trage??

Schleiertanz, obwohl ich keinen schleier trage??

28. August 2008 um 18:21 Letzte Antwort: 2. September 2008 um 14:01

hallo, also ich heirate am 27.09. und da ich kurze haare habe u ein schleier auch nicht zu mir passt, lass ich ihn weg. mir wurde jetzt gesagt, das ich ja trotzdem den schleiertanz machen könnte, einfach ein stück schleierstoff dafür zur seite legen. das gibt ja wirklich gut geld, aber ist das nicht komisch,wenn ich gar keinen schleier trage? was meint ihr?
lg,Rena

Mehr lesen

29. August 2008 um 7:56

Klärt mich auf!
Inwiefern bringt das Geld ein?
Wie wird das bei euch gemacht?

Ich kenn das irgendwie anders...

Gefällt mir
29. August 2008 um 22:30

Das interessiert
mich jetzt auch!!!

Heirate am 20. sept. und habe einen schleier auf dem kopf und habe noch nie von einem schleiertanz gehört!

Gefällt mir
2. September 2008 um 14:01

Danke!
Wieder etwas dazugelernt...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram