Home / Forum / Hochzeit / Schlichtes Kleid, schlichter Schmuck

Schlichtes Kleid, schlichter Schmuck

2. Juni 2013 um 21:30

Hallo an alle!

Ich habe eine Freundin, die bald heiraten möchte, ich soll ihr bei der Auswahl eines Kleines und beim Schmuck helfen - es soll alles schlicht sein - und ohne "Glitzersteine" wie sie immer sagt. Ich hab gar keine Anhaltspunkte, wo ich so etwas finden sollte..., es soll ja schon ein Brautkleid sein, aber eben schlicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Viele Grüße

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 11:29

Ohne Glitzersteine?!
Wie meinst du das??
Meinst du das Schmuckstück soll ohne Edelstein sein? Oder mit eher kleinen Steinen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 13:47

Hey wie wäre dieses hochwertige Silber Set?
Hallo, also bei Schmuck für eine Braut denke ich normalerweise an Perlen oder Glitzersteinchen, da es aber schlicht und doch hochwertig sein soll, wie wäre es mit diesem Set?

Du findest es unter Sterlingsilber --> Silber Schmuckset auf www.chic-net.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 19:13

Brautkleid
Ich kaufte mein Brautkleid auf dieser Seit, Ich bin sehr zufrieden. So kannst du deiner Freundin emfehlen.http://www.mailanda.com/abendkleider/hochzeitsparty-kleider/brautkleid.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 22:23

Brautschmuck


Ohrringe mit dem auserlesenen Dekor zum Blumenthema betonen Ihren Charme und Ihre Eleganz.
Die Feinheit der Spitze im Schmuck aus dem Metall übergibt die besondere Verbindung zwischen den Epochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 22:25

Www.edelschmuck-im-spitzenlook.de
www.edelschmuck-im-spitzenlook.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ehevertrag sinnvoll? Fragen zu Nortarkosten, Zugewinn bei bei Aktien- und Erbe?
Von: sofija_12891237
neu
22. November 2015 um 16:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen