Home / Forum / Hochzeit / Schnellplanung

Schnellplanung

26. April 2005 um 15:05

Hallo zusammen, ich hoff doch, hier kann mir jemand weiter helfen...

Irgendwie hab ich mir das mit dem Heiraten n bissi einfacher vorgestellt und nu geht der grosse Stress erst wirklich los. Der Pfarrer hat Urlaub, die Gemeindefrau ist krank...

Wo muss ich denn überhaupt überall hin und um was muss ich mich denn kümmern, wenns ums heiraten geht? Brauch ich Anträge? Urkunden? Irgendwie find ich im Internet nix halbes und nix ganzes dazu...

Danke schön im Vorraus

Mehr lesen

26. April 2005 um 19:09

...
meine hochzeit hab ich innerhalb von zwei wochen geplant...mit zwei nagelneuen designerkleidern, ner feier, und nem wochenende mit standesamttrauung auf fehmarn, was im übrigen 400km weit weg von uns liegt...

es war super...

geh zu deinem örtlichem standesamt...die informieren dich, auch was die papiere angeht...
dann liegt das mit der planung eigentlich nur noch an dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2005 um 9:14
In Antwort auf liman_11883581

...
meine hochzeit hab ich innerhalb von zwei wochen geplant...mit zwei nagelneuen designerkleidern, ner feier, und nem wochenende mit standesamttrauung auf fehmarn, was im übrigen 400km weit weg von uns liegt...

es war super...

geh zu deinem örtlichem standesamt...die informieren dich, auch was die papiere angeht...
dann liegt das mit der planung eigentlich nur noch an dir...

Dankeschön
Naja, etwas mehr Zeit hab ich dann schon noch *g*!

Dankeschön für die Antwort, dann werd ich mich morgen gleich mal auf die Socken machen und bei meinem Standesamt nachfragen.

Liege Grüße...

27. April 2005 um 19:50
In Antwort auf midori_12473187

Dankeschön
Naja, etwas mehr Zeit hab ich dann schon noch *g*!

Dankeschön für die Antwort, dann werd ich mich morgen gleich mal auf die Socken machen und bei meinem Standesamt nachfragen.

Liege Grüße...

...
ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß und alles gute....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen