Home / Forum / Hochzeit / Schon wieder HILFE!!!!!

Schon wieder HILFE!!!!!

27. März 2009 um 13:26

Moin Mädels! Ich mal wieder...

Ich habe jetzt herausgefunden was die Sängerin (welche meine SM ohne Absprache für unsere Kirche gebucht hatte) auf MEINER...ok, ok, unserer Hochzeit singen will... Und ich bin irgendwie so gar nicht begeistert. Ich habe nachdem meine SM mir nicht sagen wollte was die Frau singen will, einfach bei ihr angerufen. Folgendes ist geplant:

- Anfang der Trauzeremonie - Kumba ya my Lord das GEHT GAR NICHT
- Nach dem Ringetausch/ Kuss - Amazing Grace spielt man dass nicht eher auf ner Beerdigung
- Zum Auszug - Lord I life your name on high Kenn ich gar nicht...muss ich mal bei youtube hören...

Was sagt ihr dazu? Was spielt ihr denn in der Kirche???

Ich will eigentlich:
Einzug - Hochzeitsmarsch von Wanger (Orgel)
Anfang - Ins Wasser fällt ein Stein
nach dem Ringetausch -
Zum Auszug

Wäre echt dankbar für ein bisschen input...
Liebe Grüße Himmelhoelle

Mehr lesen

1. April 2009 um 12:05

Das geht ja mal gar nicht!
Hallo, also ich habe vor zwei jahren geheiratet. Und bei uns wurde von Silbermond "Du bist das Beste" gespielt. Das war super toll, alle bekamen gänsehaut. Seitdem hat dieses Lied immer eine bestimmte Bedeutung für uns, für schauen uns jedes mal ganz tief in die Augen wenn dieses Lied kommt und denken an den schönsten Tag in unserem Leben.

Liebe Grüßen
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 19:50
In Antwort auf engelsabsi

Das geht ja mal gar nicht!
Hallo, also ich habe vor zwei jahren geheiratet. Und bei uns wurde von Silbermond "Du bist das Beste" gespielt. Das war super toll, alle bekamen gänsehaut. Seitdem hat dieses Lied immer eine bestimmte Bedeutung für uns, für schauen uns jedes mal ganz tief in die Augen wenn dieses Lied kommt und denken an den schönsten Tag in unserem Leben.

Liebe Grüßen
Sabrina


Genau das Lied von Silbermond will ich auch in der Kirche für meinen Schatz spielen lassen Find ich klasse
Leider würde ich dir Himmelhoelle gerne helfen aber bin selber noch nicht so weit da Kirche erst im September trotzdem viel Glück und Kopf hoch
Gruß Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 13:22

die Lösung naht!!!
Hallo Mädels!

Vielen Dank erst mal an euch für die Antworten. habe mir mit meinem Schatz den Kopf zerbrochen und wir sind uns jetzt einig... Es wird geben:

- Einzug Treulich geführt von Wagner (das klassische DIm Dim DiDim...)
- Gemeinsames Lied (alle singen) Ins Wasser fällt ein Stein
- Solo der Sängerin Get here von Oleta Adams - sooooo schön!!!!!
- Nach dem Ringetausch das Ave Maria (ich weiß, ich kenns auch nur von Beerdigungen, aber mein Schatz wünscht sich das so sehr) Es haben mich alle gewarnt dass ich Rotz und Wasser heuel nwerde wenn ads gesungen wird, ich befürchte sie haben recht.....
- Gemeinsames Lied Lobet den herrn
- Solo der Sängerin Lord I lift your name on high - habs mir angehört und das ist echt gut. mal was flottes zum schluss...

Also ich glaub das wird richtig gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen