Home / Forum / Hochzeit / Schöne Hochzeits-Location in Hessen gesucht...

Schöne Hochzeits-Location in Hessen gesucht...

9. August 2008 um 22:37

Hallo Ihr alle,

bin neu hier und brauche mal ein paar Tips von Euch.

Mein Freund und ich wollen im Mai nächstes Jahr heiraten und jetzt suchen wir eine schöne Location in Hessen (am liebsten rund um Frankfurt).

Wir rechnen mit ca 60-80 Gästen teilw. von außerhalb. Darunter werden auch kleine Kinder sein. Am besten wäre etwas, wo man die standesamtl.Hochzeit, die Feier/das Essen und die Unterbringung der Gäste nahe beieinander hat.

Ich würde mich freuen, ein paar Erfahrungen von Euch zu hören. Und schreibt bitte dazu, wieviel ihr jeweils bezahlt habt.

Ein großes Dankeschön vorab,

Nele

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen