da ich in 2 Tagen Heirate und zu Hause eine kleine Party mache, wollte ich mich umhören, ob der eine oder andere hier vielleicht tolle Ideen hat, was Lieder angeht. Ich stelle mir besonders schöne Liebeslieder vor für mich und mein Schatz, da wir auch noch eine Rede halten wollen und ein Paar gute unterhaltungslieder für ein Altersgemischtes Publikum.
Lg baby262012
Mehr lesen
Anzeige
A
arzu_12567087
01.11.12 um 12:17
Also wir... ... haben für unsere Hochzeit schon eine Playlist mit 122 Liedern
Schöne Liebeslieder daraus sind z.B.
When A Men Loves A Woman - Percy Sledge Halleluja - Kate Voegele The Power Of Love - Jennifer Rush Died In Your Arms Tonight - Cutting Crew Marry You - Bruno Mars Only You - The Platters These Arms Are Mine - von Dirty Dancing Do You Love Me - Dirty Dancing Can You Feel The Love Tonight - Elton John Hungry Eyes - Dirty Dancing Time Of My Life - Dirty Dancing Bed Of Roses - Bon Jovi Du Erinnerst Mich An Liebe - Ich+Ich Liebe Ist - Nena You Are So Beautiful - Joe Cocker Midnight Lady - Chris Norman Purple Rain - Prince One - U2 Das Beste - Silbermond Ja - Silbermond Baby Can I Hold You - Tracy Chapman Nothing Compares To You - Sinead O' Connor If You Don't Know Me By Now - Simply Red Hello - Linoel Richie I Just Called To Say I Love You - Stevie Wonder
Tolle Stimmungslieder daraus sind z.B.
Story Of A Girl - 3 Doors Down Pretty Woman - Roy Orbison I Will Survive - Hermes Houseband Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt) - DJ Ötzi Believe - Cher Lets Twist Again - Cubby Checker The Twist - Chubby Checker Sex Bomb - Tom Jones Wipeout - Dirty Dancing Simply The Best - Tina Turner Hit The Road Jack - Ray Charles Cotton Eye Joe - Rednex Spirit of the Hawk - Rednex What Is Love - Haddaway Good Life - OneRepublic Felicita - Albano und Romina Power G.I. Blues - Elvis Presley Johnny B. Goode - Chuck Berry See You Later Aligator - Bill Haley Englishmen in New York - Sting Sun Of Jamaica - The Goombay Dance Band Rock Around The Clock - Bill Haley Thank God I'm A Country Boy - John Denver Lemon Tree - Fools Garden Daddy Cool - Bonny M D.I.S.C.O. - Ottawan
Das ist nun eine kleine Auswahl aus unserer Liederliste... Hoffe die Scheibarbeit hat sich gelohnt und es hilft dir ein wenig weiter