Home / Forum / Hochzeit / Schönes Eheversprechen?

Schönes Eheversprechen?

25. August 2015 um 15:02

Ich bin schon sooo aufgeregt!

Wir wollen uns ein schönes, persönliches Eheversprechen geben. Eben etwas mehr als nur das klassische "ja, ich will!"

Wie macht ihr das?

Ich bin ja schon n bisschen neugierig! Ich will hier keinem n Spruch klauen oder so. Ich werd mir schon selber was ausdenken, was nur zu uns passt. Aber ich find diese Idee einfach so schön

Mehr lesen

26. August 2015 um 19:33

Eine Geschichte
Schreib Dir Eure Geschichte auf. Schau ein wenig, was Du unter Liebe verstehst, was macht Dich aus, was möchtest Du geben?
Wie siehst Du ihn?
Wie fühlst Du Dich mit ihm innerhalb der Beziehung?
Was macht Eure Beziehung so besonders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Deutscher will Türkin(Wohnsitz in der Türkei) heirraten
Von: latif_12521963
neu
26. August 2015 um 16:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen