Home / Forum / Hochzeit / Schönes Umstandsbrautkleid gesucht!

Schönes Umstandsbrautkleid gesucht!

28. Februar 2007 um 20:50

Hallo,
Ich suche für meine Hochzeit Ende Mai ein schönes günstiges Brautkleid. Ich werde dann im 6ten Monat sein, deshalb weis ich leider noch nicht genau, wie groß mein Bauch dann sein wird.
Ich habe mich schon etwas im Internet umgesehen, aber die Kleider die ich gefunden habe waren entweder zu teuer, sie sehen aus wie Säcke oder es gab sie nicht in meiner Größe (Im Moment ca. 42).
Das Keid muss auch nicht sehr glamorös sein, da wir erstmal standesamtlich heiraten. Ich hätte aber gerne was in weis oder cremefarben. Den Babydoll-Stil finde ich zB gut, da es den Bauch schön aussehen lässt.
Wisst ihr evtl von Internetversänden oder ähnlichem? Oder kennt Ihr ein gutes Brautmodengeschäft in der Gegend um Würzburg?
Danke!

Liebe Grüße

Rainy und Würmchen

Mehr lesen

1. März 2007 um 11:28

Hab hier eine wirklich gut zu scheinende Internetandresse
Hallo estarbunny,
guck doch mal hier bei dieser Adresse, dort gibt es wirklich wahnsinnig schöne Brautkleider in allen Größen, sie werden dort wenn du deine Maße angibst, kostenlos für dich maßgeschneidert.

http://www.nina-brautmoden.de/

Ich heirate auch im Juni und wir überlegen auch die kirchliche Hochzeit trotz Schwangerschaft zu machen.
Wenn die Kleider dort wirklich so gut aussehen wie es scheint dann ist es wirklich machbar, auch schwanger ein schönes Brautkleid zu tragen

Dir viel Glück mit deinem Würmchen und eine schöne Hochzeit!!!

Lieben Gruß Silver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:58

Wie soll es sein?
Hallo,
was willst Du denn ausgeben?
ich hätte ein ganz einfaches und schönes für Dich. ich brauch es leider nicht mehr......
gruß
doschu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 18:07

Danke
Danke!
ich hab schon mal geschaut und auch schon eins ins Auge gefasst. Die sind ja eigentlich auch nicht so teuer.

Vielen lieben Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 18:08
In Antwort auf suniti_12762134

Wie soll es sein?
Hallo,
was willst Du denn ausgeben?
ich hätte ein ganz einfaches und schönes für Dich. ich brauch es leider nicht mehr......
gruß
doschu

...
Danke für das Angebot, ich schreib dir gleich mal ne email.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 19:37
In Antwort auf fae_12825277

Hab hier eine wirklich gut zu scheinende Internetandresse
Hallo estarbunny,
guck doch mal hier bei dieser Adresse, dort gibt es wirklich wahnsinnig schöne Brautkleider in allen Größen, sie werden dort wenn du deine Maße angibst, kostenlos für dich maßgeschneidert.

http://www.nina-brautmoden.de/

Ich heirate auch im Juni und wir überlegen auch die kirchliche Hochzeit trotz Schwangerschaft zu machen.
Wenn die Kleider dort wirklich so gut aussehen wie es scheint dann ist es wirklich machbar, auch schwanger ein schönes Brautkleid zu tragen

Dir viel Glück mit deinem Würmchen und eine schöne Hochzeit!!!

Lieben Gruß Silver

Danke für den Tip
Ich hab mal auf die website geschaut, die Kleider sind sehr schön, leider übersteigen Sie etwas mein Budget. Aber trotzdem Danke!

Ja, das finde ich auch! Wenn du das möchtest, dann mach doch ruhig eine kirchliche Hochzeit.

Bei uns ist das aber etwas komplizierter, da wir beide nicht Mitglied einer Kirche sind. Deshalb haben wir beschlossen, die kirchliche Hochzeit in die USA zu verlegen (mein Schatz ist Amerikaner), aber wahrscheinlich erst in etwa ein bis zwei Jahren.

Ich wünsch dir auch eine schöne Hochzeit und alles Gute!

Liebe Grüße
Rainy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen