Home / Forum / Hochzeit / Schulterfreies Brautkleid - grosse Brüste - HILFE

Schulterfreies Brautkleid - grosse Brüste - HILFE

8. April 2010 um 9:13

Hallo zusammen =)

ich wünsche mir unbedingt ein schulterfreies Brautkleid, aber ich habe doppel D/E und von daher muss ich unbedingt einen BH drunter tragen.
von BHs mit durchsichtigen Haltern halte ich nicht viel, da man das oft sieht und die Plastikhalter schmerzhaft eindrücken

Was würdet ihr mir empfehlen? könnte eine Corsage genug halt bieten? hat jemand Erfahrungen hierbei?

Vielen herzlichen Dank

Jessica

Mehr lesen

24. April 2010 um 1:40

Schulterfreies Brautkleid
Hallo,

ich denke, dass dies durchaus schwierig wird und kann Dir empfehlen es trotz Corsage - möglichst mit gut eingearbeiteten Formstäbchen - ein Neckholderkleid zu wählen bzw. Dein Traumkleid so zu verändern.

Du wirst sonst leicht in Versuchung kommen aus Angst es könnte was verrutschen ständig zu zupfen und zu ziehen, das wäre ja nicht gerade bequem.

Du kannst gerne auch in meinem Shop mal schauen, auf Wunsch wird dann ein Neckholder - Band aus dem passenden Stoff angefertigt !

www.traumwelt24.de

LG, Claudia41163

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen