In Antwort auf tanit_12313109
Das Kleid ist reserviert. Die Anprobe für die Änderungen ist erst in einigen Wochen. Wenn gar nichts geht, dann muss ich nochmal umschwenken. Noch bin ich allerdings halbwegs guter Dinge da ich in der 16. Woche noch immer null Bauch habe. Und einen kleinen Babybauch bekommt man gut rein.
Habe es in 38 reserviert, trage normalerweise 34. Die dann noch zu großen Teile würde mir die Schneiderin enger machen, ggf. könnte sie auch etwas Stoff zusätzlich einarbeiten. Und wenns zu problematisch wird, dann muss halt meine Nr. zwei her. Hilft ja nichts -.- Schön und halbwegs bequem ist die Devise. 
Schön und ganz bequem wäre noch besser
Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet, es hatte 34 Grad. Ich war zwar nicht schwanger, hab mir aber trotzdem als erstes nach der Trauung die Schuhe ausgezogen, das ging zum Glück, weil Wiese und die ganze Gesellschaft ist dann barfuß rumeglaufen. Und ich hab sehr drauf geachtet, das nichts zwickt und zwackt und einengt, ich hätte mir nichts nervigeres vorstellen können als an meinem Hochzeitstag ständig am Ausschnitt rumzuzupfen oder so. Ich würde dir raten, lass dir das Kleid so kurz wie möglich vor der Hochzeit anpassen, eine schwangere Freundin von mir hat z.B. innerhalb von 2 Wochen eine Körbchengröße zugelegt, das kann schnell gehen, mit dem Bauch auch. Selbige Freudin hat auch innerhalb von kurzer Zeit auf einmal von nichts auf Kugel einen Bauch bekommen 
Gefällt mir