Home / Forum / Hochzeit / Schwanger -Heiraten!?

Schwanger -Heiraten!?

12. September 2009 um 13:24

Ich bin jetzt in der 5.SSW und mein Freund und ich sind jetzt am überlegen zu heiraten.
Eine Freundin von mir meinte das wir dadurch mehr Vorteile was das finanzielle betrifft hätten.
Das wir irgendwann heiraten war uns schon vor der Schwangerschaft klar, nur ist es jetzt eben besser vor der Geburt von unserem Kind zu heiraten?

Mehr lesen

15. September 2009 um 13:04

Das
müßt ihr ganz alleine wissen...ich weiß nur, dass ich froh bin nicht während der SSw(Zwillis) geheiratet zu haben, da ich relativ fett war (und noch am abspecken bin) und- viel wichtiger- ist das ne Menge Streß und Organisation so eine Hochzeit und tut dem Kind nicht allzu gut. Ich hab schon genug mit der Schwangerschaft zu tun gehabt (Formalitäten, Informationen über Babies sammeln, freuen usw) und hab mich auch vollkommen darauf "konzentriert". Ob das Heiraten finanziell andere Auswirkungen hat- keine Ahnung. Nur wegen dem Geld muß man ja nicht heiraten, oder
Du bist noch ganz am Anfang da mußt du dich eh etwas schonen (spreche aus Erfahrung). Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und dass alles gut läuft!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen