Home / Forum / Hochzeit / Schwanger und Mittelalterhochzeit

Schwanger und Mittelalterhochzeit

26. Januar 2013 um 15:11

Hallo ihr....

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben...

Folgendermassen: ich bin erst frisch schwanger (6SSW) und wir wollen bevor das Baby kommt heiraten. Da wir schon immer Mittelalterlich heiraten wollten frage ich mich nun, wie man das machen könnte.

Schwanger "normal" heiraten ist schon schwierig mit den Kleidern
Mittelalterlich heiraten nicht schwanger ist auch schwierig zum was passendes zu finden...

aber Schwanger und mittelalterlich wird denke ich ne grosse herausforderung...

Habt ihr vielleicht tipps vo ich SS-Kleider für mittelalterliche Hochzeit finde?

lg

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 11:56

Tipps zu Kleider für Mittelalterhochzeiten
findest du hier.

https://www.ja.de/experten-tipps/Hochzeitsfeier_17/Alternative-Hochzeitskleidung_115

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 13:47

Kleider und Einladungen für mittelalteriche Hochzeit
Hallo, wir planen auch eine mittelalterliche Hochzeit. Mein Gewand habe ich hier in Auftrag gegeben:

http://mittelalter-gewandungen.net/11.html

Noch einen Tipp möchte ich dir nicht vorenthalten. Unsere Einladungskarten haben wir bei royalday.de anfertigen lassen. Die bieten Schriftrollen an, was perfekt zum Thema passt. Für diese Seite habe ich lange im Internet gesucht, möchte dir jedoch den Tipp nicht vorenthalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen