Anzeige

Forum / Hochzeit

Schwarzes hochzeitskleid!?

Letzte Nachricht: 6. Januar 2008 um 21:08
A
alev_609193
14.06.06 um 13:56

Weiß jemand woher man das bekommt?? hab schon auf ein paar goficseiten geschaut aber nix gefunden.

Mehr lesen

B
bobby_12360297
14.06.06 um 16:58

Kommt darauf an,
in welchem Stil Du das suchst. In guten Geschäften ist es ja eigentlich meist so, das da ein Modell hängt zum Anschauen...dieses aber in vielen verschiedenen Farben zu bestellen gibt. Außerdem bekommt man doch genügend Abend- und Ballkleider in Schwarz....kannst diese ja dann nach Deinen Wünschen umgestalten lassen bei einer Schneiderin...wenn es jetzt erst mal nur um die Farbe Schwarz geht.
Wenn ich Dein Bild ab so ansehe...suchst Du sicher kein Ballkleid in der typischen Form, oder?
Leider kenne ich mich in diesem Bereich ehr nicht so aus....
Was ist mit ebay?

Gefällt mir

A
alev_609193
15.06.06 um 0:13
In Antwort auf bobby_12360297

Kommt darauf an,
in welchem Stil Du das suchst. In guten Geschäften ist es ja eigentlich meist so, das da ein Modell hängt zum Anschauen...dieses aber in vielen verschiedenen Farben zu bestellen gibt. Außerdem bekommt man doch genügend Abend- und Ballkleider in Schwarz....kannst diese ja dann nach Deinen Wünschen umgestalten lassen bei einer Schneiderin...wenn es jetzt erst mal nur um die Farbe Schwarz geht.
Wenn ich Dein Bild ab so ansehe...suchst Du sicher kein Ballkleid in der typischen Form, oder?
Leider kenne ich mich in diesem Bereich ehr nicht so aus....
Was ist mit ebay?

....
Also is such eigentlich ein recht schlichtes kleid mit korsage und nicht zu breiten rock. Aber ich habe ja noch soo viel zeit erst nächstes jahr im mai is es so weit

Gefällt mir

B
bobby_12360297
20.06.06 um 11:12
In Antwort auf alev_609193

....
Also is such eigentlich ein recht schlichtes kleid mit korsage und nicht zu breiten rock. Aber ich habe ja noch soo viel zeit erst nächstes jahr im mai is es so weit

Na das dürfte....
doch kein Problem sein. So was bekommt man doch in jedem guten Geschäft für Abendmode.
War am WE im KaDeWe und da bekommst Du so was auf jeden Fall....auch im Internet gibt es einige gute Seiten.

Gefällt mir

Anzeige
A
alev_609193
20.06.06 um 13:43
In Antwort auf bobby_12360297

Na das dürfte....
doch kein Problem sein. So was bekommt man doch in jedem guten Geschäft für Abendmode.
War am WE im KaDeWe und da bekommst Du so was auf jeden Fall....auch im Internet gibt es einige gute Seiten.

....
Ich hab schon im internet geschaut auser in goficläden hab ich eigentlich nix wirklich schwarzes gefunden immer nur teil schwarz ode halt rot.;( Aber ich denke auch das ich in brautläden was finden werde, wer mich am samstag mal auf machen)

Gefällt mir

A
alev_609193
24.06.06 um 20:29

.....
Weil schwarz einfach edel und elegant wirkt und bei vielen weißen sieht man aus wie ne aufgplossterte prinzessin. Und ausserdem heiratet jeder in weiß das ist total langweilig. Ich sehe auch schwarz nicht als negative farbe

Wenn du sehn willst für welches kleid ich mich entschieden haben schau mal hier drauf: http://www.la-baronessa-international.com/product_-info.php/products_id/75/ballkleider/traumhaftes-sch-warzes-edles-abend-,-ballkleid.html

Das kann man auch bei anderen festen anziehn weil ich net einsehn ein sündhaft teures kleid zu kaufen das ich nie wieder anziehe eigentlich wollte ich ja keine schleppe sondern nen schleier aber dann seh ich wenn ich nen schwarzen schleier hab wirklich wie auf ner beerdigung aus)

Gefällt mir

A
alev_609193
24.06.06 um 22:18

Bei uns ist es halt so das mein mann in einem weißen anzug kommt und ich das schwarze kleid habe...also also kontrast. Den beim schwarzen anzug der männer sagt auch nie jemand was Und wir wollten es halt gerade andersrum machen. Und wenn ich rot nehme lohnt sich der kontrast einfach nicht so...obwohl ich schon ein schönes dunkel rotes kleid gesehn hab, aber ich will schon den kotrast haben. Und da schwarz für mich wie gesagt keine negative bedeutung hat und schwarz auch noch schlank macht) is das o.k. zumal in indien weiß die farbe der trauer ist da würde man warscheinlich schräg angeschaut wenn man in weiß heiraten würde))....

Gefällt mir

Anzeige
A
alexus_12635315
24.06.06 um 22:25

Also ich,
heirate im September, hab mir eine schwarze Korsage
gekauft und werde sie mit einem weißen Rock kombinieren!
Mit einem schwarzen Rock - wär doch was für dich, oder !

Lg cityglam

Gefällt mir

A
alev_609193
25.06.06 um 0:11
In Antwort auf alexus_12635315

Also ich,
heirate im September, hab mir eine schwarze Korsage
gekauft und werde sie mit einem weißen Rock kombinieren!
Mit einem schwarzen Rock - wär doch was für dich, oder !

Lg cityglam

))
Also ich glaube weiß steht mir einfach net)) ich glaube ich werde das kleid nehmen was ich verlinlk habe, ich braucht das ganz in schwarz obwohle viele denke das es da um den coficlook geht mag ich einfach die farbe und das es kaum jemand so macht)

Gefällt mir

Anzeige
A
alev_609193
26.06.06 um 23:50

.......
Wir heiraten nur stadesamtlich da keine von ins in der kirche is

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lalage_11981942
05.07.06 um 16:56

Hallo
bei www.nina-brautmoden.de gibt es ne menge kleider und da kann man auch die sonderwünsche für ne farbe angeben...guck doch einfach mal

LG katja mit Hannah 12 wochen alt und verheiratet seit dem 20.06.2006

www.hatzi.de.vu

Gefällt mir

Anzeige
S
signy_12888523
18.07.06 um 16:36

Du bist ja echt klug
nicht in indien heiraten weil es farbe der trauer ist..und schwarz ist die trauerfarbe in unserem land. also das soll mal einer verstehen.ohne worte

Gefällt mir

A
alev_609193
18.07.06 um 16:42
In Antwort auf signy_12888523

Du bist ja echt klug
nicht in indien heiraten weil es farbe der trauer ist..und schwarz ist die trauerfarbe in unserem land. also das soll mal einer verstehen.ohne worte

??
Kannst du mal nen klaren Satz formulieren? Was willst du jetzt damit sagen??

Was hast du gegen die farbe? ich weiß net warum sich oft so viele darüber aufregen es ist ne farbe wie jede andere!

Und auserdem finde ich es viel schöner so zu heiraten als wie jeder!

Gefällt mir

Anzeige
S
signy_12888523
18.07.06 um 19:41

Naja
wenn du dir den kopf zerbrechen tust weil weiss die farbe der trauer in indien ist dann würd ich mal überlegen wie schwarz rüberkommt..willst du rebellieren hey sieht her ich bin anders-mässig oder was? ich selber hatte ein traum märchen bausche riesen mega schleppen kleid in ivory mit diadem und einem sagenhaften tüllschleier mit sternchen ebenfalls in ivory das ist es doch ich überlege grad wie es wäre wenn ich in schwarz gekommen wäre..so als ob ich trauern würde..nee nee das ist doch echt lustig deine gäste werden sich ja totlachen.. naja jedem das seine

Gefällt mir

A
alev_609193
18.07.06 um 22:13

Naja
wenn du dir den kopf zerbrechen tust weil weiss die farbe der trauer in indien ist dann würd ich mal überlegen wie schwarz rüberkommt..willst du rebellieren hey sieht her ich bin anders-mässig oder was? ich selber hatte ein traum märchen bausche riesen mega schleppen kleid in ivory mit diadem und einem sagenhaften tüllschleier mit sternchen ebenfalls in ivory das ist es doch ich überlege grad wie es wäre wenn ich in schwarz gekommen wäre..so als ob ich trauern würde..nee nee das ist doch echt lustig deine gäste werden sich ja totlachen.. naja jedem das seine

???
Ne sone weiße hochzeit is einfach stink langweilig....Sorry aber jeder kann ich weiß heiraten.

Und klar is es lustig wenn die leute geschockt sind) totlachen wir sich sicher keiner! Aber hallo schwarz is doch einfach ne farbe und wenn ein mann in schwarz heiratet regt sich keiner auf! tolle doppelmoral)

Gefällt mir

Anzeige
P
paige_12430610
19.07.06 um 22:49

Naja

Vielleicht
will sie ja genau deshalb ein schwarzes Kleid anziehen, denn wenn sich die Gäste totlachen, brauch sie sich net erst umziehen.
Ich finds klasse.

Gefällt mir

A
alev_609193
20.07.06 um 0:29

????
Stimmt dein dummer geschwätz will keiner hören, deswegen schreibst dus einfach irgendwo rein gell??

Ich sag nur dumme dumme leute.....

Gefällt mir

Anzeige
P
paige_12430610
20.07.06 um 20:56
In Antwort auf alev_609193

???
Ne sone weiße hochzeit is einfach stink langweilig....Sorry aber jeder kann ich weiß heiraten.

Und klar is es lustig wenn die leute geschockt sind) totlachen wir sich sicher keiner! Aber hallo schwarz is doch einfach ne farbe und wenn ein mann in schwarz heiratet regt sich keiner auf! tolle doppelmoral)

@linda
Stinklangweilig - deshalb pissen und scheissen, dann stinkts und ist nicht mehr langweilig.
Habe ein tolles Hochzeitsgeschenk für dich, den gläsernen Nachttopf meiner Omi, die sitzt zur Zeit in U-Haft und brauch ihn bestimmt net mehr.

Gefällt mir

R
rustam_12750591
06.01.08 um 21:08

Schwaaaaaaaaaaaaaaaaarz!!!!
Schwarz ist toll.
Erstens ist schwarz keine Farbe, genauso wenig wie weiß und zweitens ist Schwarz toll. Aber das ganze wird erst richtig perfekt wenn der Mann dann in weiß kommt."Rollenspiel" sage ich da nur.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige