Home / Forum / Hochzeit / Schwarzes Hochzeitskleid im Standesamt

Schwarzes Hochzeitskleid im Standesamt

7. April 2014 um 15:11

Wir Heiraten in Schwarz im Standesamt. Kirlich fällt aus bei uns weil wir beide nicht so an die Kirche glauben und mit der nichts anfangen können. Heiraten trozdem mit allen mit Kutsche und einer wunderschönen Location.

Mehr lesen

8. April 2014 um 10:36


und was ist jetzt deine frage ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 11:59

...
Ja warum nicht in Schwarz heiraten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 23:14

Zur Frage
Was haltet ihr davon in schwarz zu heiraten? das war meine Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 8:31
In Antwort auf laranina5

Zur Frage
Was haltet ihr davon in schwarz zu heiraten? das war meine Frage.

Das müsst ihr
für euch entscheiden.
ich hätte nicht in schwarz geheiratet. hätte mich nicht wohl gefühlt so. aber wenn es dir gefällt ist es ok so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 19:49
In Antwort auf laranina5

Zur Frage
Was haltet ihr davon in schwarz zu heiraten? das war meine Frage.

...
Ich finde es toll Hätte auch liebend gern ein schwarzes Kleid, allerdings hab ich mich bequatschen lassen und nun ist es ein elfenbeinfarbenes Kleid geworden.

Ist natürlich auch schön, aber im Gegensatz zu einem schwarzen Kleid, kann ich das nie wieder anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen