Anzeige

Forum / Hochzeit

Schwarzes Kleid aus den 50ern auf einer Hochzeit

Letzte Nachricht: 28. April 2015 um 10:42
L
laoise_12857340
17.04.15 um 13:49

Hallo an alle.....Meine Cousine heiratet im August und sie möchte eine Mottohochzeit machen..Thema 50er.......

in der Einladung steht: Petticoat & Co erwünscht aber kein muss.....

ich selber trage Kleidergrösse 42/44...nur mal zur info.....

habe mich mal nach Kleidern umgeschaut und das ist wirklich teuer...es ist ja nicht nur der Unterrock sondern auch das passende kleid dazu..schuhe..schmuck usw....und das ist mir etwas zu teuer da die fahrt dahin auch fast zwei stunden sind......meine Kinder und Mann muss ich ja auch noch ausstatten.....

meine Schwägerin hat ein Kleid vom EMP was sie mir leihen würde..es sieht toll aus....

http://www.emp.de/art_218401/

das Kleid würde ich mit roten Pumps und passendem schmuck kombinieren damit es nicht zu schwarz ist.....

Hatte extra meine Cousine gefragt ob das geht und sie hat nix dagegen...dennoch habe ich ein komisches Gefühl da die 50er ja sehr bunt waren......

bin echt verzweiffelt....das Kleid steht mir toll und mit roten Pumps sieht das bestimmd klasse aus...also warum habe ich so zweifel......was sagt ihr dazu????

LG elli

Mehr lesen

kuon86
kuon86
18.04.15 um 0:23

...
Keine Ahnung, warum du zweifelst. Ich finde es sehr schick, mit den passenden farbigen Accessoires wird es richtig toll aussehen.

Schwarz kann man immer tragen, auch zu einer Hochzeit

Gefällt mir

P
peadar_12968657
27.04.15 um 9:31

Hallo
meiner meinung nach ist das sehr schön, es ist gut für Hochzeit. Haben Sie eine schöne zeit in der hochzeit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peadar_12968657
28.04.15 um 10:42
In Antwort auf peadar_12968657

Hallo
meiner meinung nach ist das sehr schön, es ist gut für Hochzeit. Haben Sie eine schöne zeit in der hochzeit

Hallo
sie können auch im internet emodeshop surfen, dann können sie viel schöne kleidung finden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige