Home / Forum / Hochzeit / Schwiegereltern?

Schwiegereltern?

14. September 2012 um 18:08

Hallo,

mein Freund und ich heiraten am 25. diesen Monats er ist bei Pflegeeltern aufgewachsen und nun bin ich mir nicht sicher ob nur seine richtigen eltern oder auch seine Pflegeeltern meine Schwiegereltern werden?!

Danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

19. September 2012 um 22:39

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
und viel Glück!
Meiner Meinung nach sind die Pflegeeltern als auch die richtigen Eltern Schwiegereltern.
Was glaubst du denn? Habt ihr denn zu beiden Kontakt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 22:48
In Antwort auf salutations21

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
und viel Glück!
Meiner Meinung nach sind die Pflegeeltern als auch die richtigen Eltern Schwiegereltern.
Was glaubst du denn? Habt ihr denn zu beiden Kontakt?

Dankeschön
Ja zu seiner Mutter die wohnt am Heuchelhof haben wir schon Kontakt aber net so viel sie ruft jetz wo wir heiraten öfter an aber ansonsten nie. Sein Vater wohnt in Kipfenberg der meldet sich nur wenns wirklich sein muss. Ich hatte ihn vor 8 wochen mal gefragt ob seine frau (meim Zuküntigen seine Stiefmama) auch mit kommt darauf fragte er nur was es zu essen bzw trinken gibt also der Kontakt zwischen mir und ihm is so ulala. Und vom ihm die Pflegeeltern wie soll man das erklären, sagen wirs so wir haben denen die Einladung per Mail geschickt so gut kann man mit denen reden sie fängt sofort an lauter zu reden bzw schreit gleich und er redet immer so daher als wüsste er alles und so. Als wir bei seinen Pflegeeltern im Ort Hochzeit feiern wollten und den raum schon reserviert hatten, haben die sich so dolle aufgeregt was uns einfällt jetzt reden alle über uns und alle wissen das wir heiraten und das ist ihr doch so peinlich, dass sie von jeder seite darauf angesprochen wird. Dann bat sie uns wir sollen doch im ort meiner Mutter nachfragen ob wir da nicht feiern können mein Zukünftiger sagte dann ok dass sie die Klappe hält fragen wir da eben nach, nachdem sie wusste das wir einen neuen raum haben hat sie den andren sofort abgesagt, denn und das ist die härte sie muss dann ja alles aufräumen und so. Am Anfang also als wir zusammen gekommen sind dachte ich nur was sind das für gestörte Leute die haben wegen jeder Kleinigkeit es schreien und meckern angefangen wir haben nicht mal einen Schlüssel für sein Zimmer bekommen den Privatsphäre braucht er ja mit 20 noch nicht und so. Und jetzt sind mein zukünftiger immer mehr der meinung das die einfach nur geldgeile Pflegeeltern sind die haben im moment noch 2 Pflegekinder die mir richtig leid tuen müssen jeden scheiß machen. Drum hab ich ja angst weil ich keine Lust hab dasses meine Schwiegereltern werden. Ich hab zu ihm scho gsacht wenn des meine Schwiegereltern dann gute nacht. Ich werde sie definitiv nicht als diese sehen und in der dankesrede werden sie mit namen angesprochen.

LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen