Home / Forum / Hochzeit / Schwiegereltern machen uns alle

Schwiegereltern machen uns alle

23. September 2011 um 12:06

Hallo....
Ich und mein freund Heiraten am 28. Oktober 2011.
Meine schwiegereltern halten nicht viel von mir (von anfang an schon nicht (7Jahre).
Mein Freund hat mal so andeutungen gemacht aber die wurden gleich negativ kritisiert.
Bei dennen geht es nur ums Finanzielle.
Hallo...wir lieben uns zählt das nicht auch!
Tatsache ist das ich mit dem Druck nicht umgehen kann. Mein Freund würde es ihnen gerne sagen aber er hat angst...es führt wieder zu streiterein.
Meine eltern in gegen freuen sich wie die gubbis.
Wie oder was könnte ich nur mache um mir das Geschwafel NICHT anzunehmen ?
Das ist irgendwie schwer.
Weil wenn sie so reden tut es mir auch weh meinen Freund so zu sehen.
Fazit ist das awir auf grund dessen zu 3 Heitaten ich meine tochter (4) und mein Freund. aber schön ist es nicht.

Mehr lesen

29. September 2011 um 11:03

Prinzip teebeutel
Leider müssen sich viele rein hängen.wir heiraten zu dritt mit Freunden und feiern auf ein Reiterhof..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 12:16

Hmmm
Wenn ihr es wirklich wollt.dann beide...aus liebe.vertrauen muss schon da sein.ihr lässt euch zu sehr von dennen bequatschen.das ist euer leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen