Mein Bruder macht das gleiche durch...
Hallo,
also ich glaube meinem Bruder geht es wie dir oder eher seiner Frau. Mein Vater kann meine Schwaegerin auf den Tot nicht ausstehen und er das die selben Dinge vor der Hochzeit gesagt, wie deine Schwiegereltern.
Glaub mir ein, finde eine Loesung, bevor du heiratest, du wirst auf dauer nicht gluecklich und er auch nicht, er wird immer zwischendrin stehen.
Bei meinen Bruder ist es bald soweit, das er es nicht mehr ertraegt und sich von ihr und von seinen Eltern fern haelt.
Bitte, findet eine Loesung, das wird noch schmerzhafter um so laenger ihr verheiratet seit, das wird nicht aufhoeren.
Entweder er entscheidet sich komplett fuer dich (was du allerdings nicht von ihm verlangen kannst) und zieht weg, habt am besten keinen Kontakt mehr (oder nur wenig), dann werden auch deine SE merken, das ihr Sohn ihnen fehlt, weil er die entscheidung getroffen hat...
...oder du wirst damit leben muessen, das du die ungeliebte, boese Schwiegertochter bist, womit du mit sicherheit nicht gluecklich wirst.
Sorry, fuer die harten Worte, doch ich bin die Schwester, die sich auch staendig von meinem Bruder anhoeren muss, das ich ja mehr geliebt bin als er usw., wovon ich allerdings nix merke.
Ich hoffe alles gute fuer Dich, bye...
Gefällt mir