Home / Forum / Hochzeit / schwierige Hochzeit!!!

schwierige Hochzeit!!!

9. Juni 2017 um 22:51

Hallo. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bin in einer Beziehung mit einem syrischen Mann (kurdistan).  Wir wollen gerne heiraten aber er hat Bedenken seinen Eltern gegenüber. Was können wir unternehmen dass deine Eltern es akzetieren? Bitte um dringend rat

Mehr lesen

23. Juni 2017 um 22:32

Wir kennen uns jetzt 2 Jahre. Seine Eltern kenne ich nur vom Videotelefonieren. Seine Mutter und ich mögen uns sehr. Mein Freund muss halt immer übersetzen wenn ich mit ihr rede. Nächstes Jahr (wollen) wir in den irak fliegen.

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 12:11

Naja, es heiraten ja nicht nur Leute, bei denen die Beziehung gut läuft, die gut zueinander passen und die die gleichen Lebensziele haben. So sollte es sein, keine Frage, aber wenn man sich hier im Forum ein bisschen umsieht, dann kann man bei manchen Beziehungen/Ehen echt nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Erst recht, wenn dann noch Worte fallen wie "Hausbau" und "Nachwuchs". 

Wie es hier ist, weiß ich nicht. 

Aber an die TE: was sind denn die Bedenken seinen Eltern gegenüber? Dass sie es nicht gut heißen, dass er dann nie mehr in sein Land zurückkehren wird? Oder was ist seine Sorge?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verwendet ihr bei eurer Hochzeit irgendwelche Hilfsmittel?
Von: molpz
neu
22. Juni 2017 um 11:40
Die schönsten Wimpern und Nägel für Ihre Hochzeit Frankfurt
Von: rosanida
neu
13. Juni 2017 um 12:05
Stretchhusse / Stuhlhusse für ALLE Stühle Weiß. Preis 2,00 Eur/St
Von: roksi29
neu
12. Juni 2017 um 14:58

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen