Home / Forum / Hochzeit / Seit 6 monaten verheiratet und beziehung schon am ende?

Seit 6 monaten verheiratet und beziehung schon am ende?

30. März 2006 um 10:46

Hallo an alle!

Ich bin hier immer nur stille mitleserin, aber jetzt muss ich auch mal schreiben hoffe das es mir hilft...

also ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll einfach mal von anfang an.
Ich habe meinen jetzigen ehemann vor ca 4 jahren kennengelernt und wir sind auch sofort zusammengekommen.
Obwohl ich dick bin und er das gar nicht mochte, ich bin 23 gewesen und er 32
da wir aus einer kulltur kommen wo sex vor der ehe nicht geht haben wir uns andersweitig beschäftigt und es war immer wunderschön, es war eine tolle beziehung voller vertrauen, liebe, zuneigung und und und.
Seit wir uns kennen freuen wir uns schon auf unsere ehe und unseren geschlechtsverkehr es gab 10000ende von situationen wo wir einfach dachten scheiße das klappt nie bis wir verheiratet sind weil wir immer wenn es am schönsten würde aufhören mussten.
naja wir haben letztes jahr geheiratet und es hat von anfang an nicht geklappt mit dem sex,
wir streiten uns öffter viel zu oft sogar aber ich weiß das ich ihn sehr liebe und er sagt das auch das er mich sehr liebt.
es fällt mir nur sehr schwer das zu glauben, warum klappt es dann meistens nicht?
er ist erregt und dann wenn er in mich eindringen will lässt alles nach, wenn ich ihm mit den mund befriedige klappte es immer aber das geht jetzt auch viel schwieriger..
hat es was mit mir zu tun?
geht er mir fremd? findet er mich unerrotisch weil ich zu dic bin? oder ist er fürleicht homosexuel?
Ich weiß mir wirklich keinen rat mehr bin total am ende.

vielen dank an alle die das bis hierher gelesen haben

Azal23

Mehr lesen

5. April 2006 um 21:18

Erwartungen...
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Vorfreude die ganze Zeti, dass ihr wirklich zusammen sein könnt, die Erwartungen erhöht haben. Meist sind die ersten sexuellen Erfahrungen gar nicht so toll... und das kann ja erstmal enttäuschend sein. Ich denke, dass es wichtig ist, offen miteinadner zu reden. Was gefällt dir und was gefällt ihm?
Ihr müsst jetzt vermutlich erstmal mit der neuen Situation lernen umzugehen, weil euch nicht mehr die "Erwartung" verbindet oder die "Verbote", sondern nun die Realität euch eingeholt hat, die aber ihrerseits auch noch sehr schön werden kann!
Ich wünsche euch alles Gute dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 10:18

Hallo Azal
Hey, das was du da erzählst ist ganz natürlich. Ichmeine, das man am Amfang probleme hat. Üben nacht den meister. Ich hatte vor der Ehe auch kein Geschlechtsverkehr, vondaher kann ich dir nur Raten, das ihr beide euch in Thema Sex neu kennen lernen müsst. Ich finde es ist noch viel zu früh um daraus ein Problem zu machen.

Lg.

Cecillia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen