Anzeige

Forum / Hochzeit

Seit hochzeit (september)ist alles kaputt

Letzte Nachricht: 7. November 2007 um 9:30
A
audrea_12508825
30.10.07 um 7:43

ich weiss garnet was passiert ist, aber seit wir geheiratet haben ist alles scheisse. wir streiten nur und er hat sich total verändert. kein interesse für mich, noch für die kinder, ausser er ist gerade 'fit' und nicht überanstrengt von der arbeit. der arsch tut so als wär er manager und ganzen tag unterwegs dabei ist der depp bloss n schreiner und arbeitet 8 stunden am tag. ich mach natürlich nix. ich bin nur 24 stunden sm tsg im dauereinsatz für die kinder unterwegs, weil sie krank sind und net schlafen, putz koch wasch bügel, mach den garten, erledige den papierkram, geh einkaufen, kümmer mich darum dass alle geschenke eingekauft werden und keine oma vrergessen wird. seit neusten beschimpft er mich vor der grossen (3) und meint wie bescheuert ich wäre während sie daneben steht und ignoriert nebenbei auch noch dass der kleine schläft und ruhe braucht. ich weiss garnet was ich machen soll vor nem halben jahr war er noch ganz anders. bei mir ist er immer scheisse gelaunt, sobald seine cousine oder n kumpel vorbei kommt ist er der charme und witz in person ich kann ihm nichts recht machen. dazu kommt dass er scheisse ausschaut er tut nix für mich , macht weder seine haare, noch schaut er dass er seine pickelfresse los wird und früher sah er so gut aus.ich weiss net wie des weitergehen soll ich hab das gefühl ich bin ihm so egal . mit ihm reden kann man nicht da sagt er immer nur 10000 mal:wenn du meinst. ich bettle dann er soll mir bitte erklären was jetzt schon wieder los ist, aber er sagt nur :wenn du meinst. anschliessend wird mir 2 tage spätewr vorgeworfen mit mir kann man nicht reden aber das stimmt garnicht. das wochenende ist immer der horror, ich denk mir schon am freitag abend scheisse, morgen früh gehts gleich wieder los. warum ist das aufeinmal so?heut morgen war ich schuld dass ich kleine ihr frühstücksbox schon gemacht hab und keinen zettel hin hab dass frisch ist. ezt hat er weggeschmissen ,neu gemacht, weil er zu doof war zu erkennen, dass apfel(geschnitten)grün statt braun war. das sieht man doch obs frisch oder alt ist. nein beschimpft mich ich bin zu doof.aber ich bin an allem schuld. ich war auch schuld, als er zum zweiten mal aus ikea mit falschem bett kam,weil ER zu doof ist draufzuschauen obs richtige ist. ich hör dann nur machs halt dann selber. alles scheisse machen und dann immer sagen:machs dann halt selber ist dann schon sehr leicht. kann er sich einschläfern lassen auch. sorry für den langen text, aber such ernsthaft jemanden der mir bestätigt, dass es wieder besser wird!! lieben dak, liesl

Mehr lesen

Anzeige
A
azure_12234296
07.11.07 um 9:30

Guten morgen
ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich schreib trotzdem nochmal.

sie hat in ihrem thread doch geschrieben, dass vor der hochzeit alles anders war. ich nehm mal an, dass sie desswegen auch geheiratet haben...

und dazu, dass sie "wirklich nette adjektive" benutzt, ich denke, wenn man total frustriert und geladen ist, fallen einem auch solch unnette sachen ein.

leider kann ich ihr nicht sagen, ob es besser wird oder nicht. aber ich finde, die beiden sollten sich mal ohne kinder einen abend nehmen, sich zusammen setzen und ganz ohne angreifende worte miteinander sprechen. was die beiden im einzelnen belastet etc. dann könnte eine lösung gefunden werden.

die schwierigkeit besteht wohl darin, dass er kein interesse hat mir ihr zu sprechen....

alles gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige