Home / Forum / Hochzeit / Sex ist nach dem Kind nicht mehr wie früher

Sex ist nach dem Kind nicht mehr wie früher

28. Januar 2004 um 12:35

Hallo

vielleicht kennt ihr das ja auch. Also nach der Geburt
meines Sohnes hat sich das da unten ja schon einwenig geweitert. Ich finde das bemerkt man auch beim Sex.
Meine Frage ist, kennt da jemand vielleicht ein Tipp
wie man wieder einwenig enger wird?

Auf Antwort freu ich mich.
Liebe Grüße
Aylin

Mehr lesen

29. Januar 2004 um 6:25

Hmmm-----
Was hilft kann ich dir leider nicht sagen,aber ich kann dir nur sagen das ich dieses proplem auch habe.Mir ist es noch nie so ins auge gefallen,das es beim Sex stören könnte,Mein mann ist auch zufrieden.
Vielleicht stört es dich ja weil du immer darann denkst ,beim Sex
Was sagt dein Frauenartzt dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2004 um 9:59

Da kann frau was tun
....nämlich, daß, was du nach der geburt eh machen solltest - beckenbodengymnastik

und

bauchtanz erlernen.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2004 um 20:25

Später
Hallo Aylin,

Gymnastiktipps hast Du ja schon bekommen und das wird schon wieder...

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2004 um 13:29
In Antwort auf leonie7

Später
Hallo Aylin,

Gymnastiktipps hast Du ja schon bekommen und das wird schon wieder...

lg leonie

Danke für eure Antworten
Also erstmal danke das ihr mir geantwortet habt.
Tja mein Sohn ist ja erst 6 Monate alt. Wahrscheinlich brauch ich noch ein bisschen Geduld. Ja meine Übungen mach ich immer brav.

Alsoes ist jetzt nicht so das ich total ausgeleiert bin, aber man merkt es schon.Wahrscheinlich denke ich wirklich zuviel dran. Also mein Mann scheint auch ganz zufrieden zusein.

Ich hab ja auch mal ganz frech nachgefragt, wie es denn ist danach.
Aber da weiß man immer nicht , ob sie es sagen um ein nicht zuverletzten.

Naja ertmal bis dann

Liebe Grüße
Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heiratsantrag - jemand ne Idee?
Von: DunklerSchatten
neu
7. Januar 2004 um 14:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen