Home / Forum / Hochzeit / Sie hat nein gesagt

Sie hat nein gesagt

5. September 2006 um 18:15

Ich habe meine freundin nach dreijahren gefragt ob sie meine frau werden will und sie hat nein gesagt. Jetzt streiten wir nur noch. Gehen beziehungen nach solchen ereignissen immer in die brüche?

Mehr lesen

5. September 2006 um 19:52

Oh nein...
ich nehm dich gleich mal fest in den arm. das klingt so schrecklich...

wie alt seit ihr denn? hat sie dir einen wichtigen und akzeptablen grund gesagt?

du tust mir so leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 13:03

Oh..
wie schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 20:25

Oh Weia...
Hallo,

erst mal Hut ab für Deinen Mut...
Solche Männer werden immer seltener (die sich trauen zu fragen).
Hat sie das "Nein" denn begründet???

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, das nach so einem Ereignis die Beziehung in die Brüche geht. Denn wenn sie Dir keinen akzeptablen Grund für ihr NEIN genannt hat, ist es ihr entweder zu früh oder sie hat Dreck am Stecken!

Was hälst Du denn vom Reden???
Wenn ihr das nicht mal könnt, braucht ihr auch nicht heiraten!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen