Home / Forum / Hochzeit / Silberhochzeit der Eltern

Silberhochzeit der Eltern

23. August 2010 um 23:38

Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema(Titel) bestimmt schon öfter diskutiert worden ist und ich habe auch die Beiträge gelesen, aber dennoch noch nicht das richtige gefunden.

Das Problem beim Finden nach einem Geschenk in meinem Fall ist, bzw. sind folgende:

- meine Eltern feiern leider nicht, weswegen so schöne Ideen wie Alben des Abends oder Einwegkameras wegfallen

- meine Eltern gehen am Abend schon mit uns Essen (was ihre eigene Idee war, damit sie beim Kränzen, was sie auch nicht wollen, gar nicht erst da sind)

- Fotos ist auch ein wenig schwierig. Sie haben kaum Bilder gemacht und die vorhandenen sind gut versteckt.

- das Geschenk sollte am besten nicht mehr als 100 kosten, da ich Schülerin bin und mein älterer Bruder nicht die Welt verdient

Wie man also merkt wollen meine Eltern keine große Sache daraus machen, zumindest nicht vor anderen. Sie selbst fahren bis zu ihrem Tag in den Urlaub, das erste mal seit vielen Jahren
Was vielleicht noch interessant ist: Beide sind knapp über 50.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

21. September 2010 um 12:06

Pigmentum-store
hallo

guck mal auf www.pigmentum-store.de

da gibt es leinwandbilder mit den namen des brautpaares schon ab 32 . sprich die shopbetreiber einfach mal an, die machen auch individuelle sachen für andere anlässe (die motive wären für deine eltern vielleicht zu jugendlich ) ohne aufpreis. sind sehr nett da.

haben auch andere nette sachen. vor allem sind die produkte originell, persönlich und ausgefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper