Anzeige

Forum / Hochzeit

Sind hier Mädels deren größter Traum es ist zu heiraten & ..

Letzte Nachricht: 24. Mai 2011 um 0:06
A
atefeh_12632019
04.05.11 um 18:46

die vorhaben dies innerhalb der nächsten Jahre zu machen??

Wenn ja würde ich mich gerne mit Euch zusammen tun.. einen schönen Thread für uns aufmachen... da könne wir uns gemeinsam darauf Freuen.. Ideen austauschen.. sowie diverse "Frauen"sachen plaudern.. womit wir unsern Männer vermutlich jetzt noch jeden Nerv rauben.

Würde mich freuen von euch zu hören!!

LG Nadine

Mehr lesen

S
slleas_12876873
06.05.11 um 11:48

Schon nächste Woche
Also für mich ist es einer meiner ganz großen Träume, allerdings geht der bereits morgen in einer Woche in Erfülllung.
Die Planungen sind entsprechend schon alle abgeschlossen, die Vorbereitungen sehr weit forgeschritten.
Was jetzt immer größer wird, ist die Aufregung

Liebe Grüße,
Sabine

Gefällt mir

M
minna_12924174
06.05.11 um 11:53

JAAAAA =)
das ist auch mein größter Traum und ich hoffe das mein Freund und ich in 2 Jahren heiraten! Ich hab sogar schon mein Hochzeitskleid gefunden, weiß auch schon wo die Feier stattfinde soll aber mein Freund muss mir erst mal einen Heiratsantrag machen und dann gehts los! Ich kann es kaum erwarten!!
LG Vanessa

Gefällt mir

P
peggie_12518047
07.05.11 um 13:29

Es gibt schon eine Thread darüber
Der heißt:

wir heiraten diesen Sommer

Da sind wir auch schon alle kräftig am fiebern

Gefällt mir

Anzeige
I
ingela_12936770
08.05.11 um 21:05

Auch mein größter Wunsch
es ist auch mein größter Traum einmal die Braut sein .... in einem schönen Brautkleid vor den Altar geführt zu werden... in einem schönen Park Hochzeitsfotos machen lassen .... seufz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1250052099z
09.05.11 um 14:15

Hm
also ich heirate im oktober standesamtlich. im mai 2012 wird dann die kirchliche hochzeit folgen.
ich kann jetzt nicht sagen, zu heiraten wäre mein grösster traum. ich bin sehr glücklich und liebe meinen freund, wir haben klare gemeinsame zukunftsvorstellungen und sind soweit gefestigt und sicher, dass wir den rest unseres lebens zusammen verbringen möchten. darum heiraten wir. wenn ich daran denke, einen tag lang ein weisses brautkleid zu tragen und von allen angestarrt zu werden, dann wird mir allerdings ganz anders. ich mag das nicht so gerne, im mittelpunkt zu stehen. aber für mich gehört es irgendwie doch dazu, darum machen wir das. sonst hätten wir wahrscheinlich nur für uns beide geheiratet. ich freu mich schon darauf, aber es ist eben auch ein mulmiges gefühl. ich heirate viel mehr wegen alle dem, was bei einer ehe dahintersteckt als wegen des festes. bei vielen leuten heutzutage könnte man manchmal meinen es wäre umgekehrt.

Gefällt mir

A
atefeh_12632019
09.05.11 um 21:27

Seit ihr schon weit..
bei uns steht am 4.6 gerade mal die Verlobungsfeier an..
Nicht mehr lang... ich bin schon voll aufgeregt... hihi.
@bad: ... Bei mir dauerts aber noch n bissl und wird diesen Sommer noch nichts... kann ich dennoch rein??

LG

Gefällt mir

Anzeige
P
peggie_12518047
11.05.11 um 20:12
In Antwort auf atefeh_12632019

Seit ihr schon weit..
bei uns steht am 4.6 gerade mal die Verlobungsfeier an..
Nicht mehr lang... ich bin schon voll aufgeregt... hihi.
@bad: ... Bei mir dauerts aber noch n bissl und wird diesen Sommer noch nichts... kann ich dennoch rein??

LG

Klar
warum nicht?!

Gefällt mir

G
gigi_11904014
24.05.11 um 0:06

Wir heiraten auch nächstes Jahr, genaus Datum steht noch nicht fest, nur dass es im August sein wir. Deswegen fangen wir auch erst ab August 2011 an zu planen, dabei würde ich jetzt schon am liebsten loslegen...

Gefällt mir

Anzeige