Home / Forum / Hochzeit / So soll unsere Hochzeit aussehen!

So soll unsere Hochzeit aussehen!

19. Mai 2007 um 11:20

Hallo erstmal,
wir planen dieses Jahr noch zu heiraten und gehen evtl. Montag oder Dienstag zum Standesamt!
Und wir stehen beide nicht auf diese "üblichen" Hochzeitsfeiern.
Und haben es uns so in etwa vorgestellt.
Heiraten an einem Freitag im Standesamt und fahren dann mit der Familie in ein Hotel dort gibt es einen Sektempfang mit Häppchen und dann Kaffe und die Hochzeitstorte. Gegen Abend würde ich gern bei meinen Eltern noch ein nett zusammen sitzen und evtl. zu abend essen.
Und dann am Sonntag mit den Freunden und ein Teil der Familie zum Brunchen (klar in ein HOtel) gehen.
Wie findet Ihr die Idee von uns?

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 22:47

Hi
also die Trauung findet gegen 11 Uhr statt.

hmm stressig finde ich es jetzt gar net. Feier meine Hochzeit somit 2 mal und zwei mal ganz anders. Bin gespannt auf weitere Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen