Anzeige

Forum / Hochzeit

Soll ich ihm einen Antrag machen?

Letzte Nachricht: 5. November 2007 um 11:02
Y
yanick_12559233
26.10.07 um 13:20

Wir sind jetzt fast drei Jahre zusammen, zuerst war es eine Fernbeziehung, dann wohnten wir in der gleichen Stadt, jetzt seit Anfang des Jahres in der gemeinsamen Wohnung. Alles läuft super und ich liebe ihn sehr...
Er (wie so viele Männer) spricht nicht über seine Gefühle und hat keine Pläne für die Zukunft?! Wenn ich ihn zu uns und/oder unserer gemeinsamen Zukunft frage, bekomm ich immer die gleiche Antwort: mmm, weiß nicht, bin mir nicht sicher...
Was soll ich davon halten?
Ich bin mir sicher, ich will diesen Mann, ich will ihn heiraten und mit ihm Kinder...
Soll ich warten bis er von sich aus damit kommt, oder mach ich den nächsten Schritt?

Verzweifelte Grüsse
biene

Mehr lesen

I
idoya_11929651
27.10.07 um 19:11

Hallo Biene,
zeig deinem Freund ruhig das du es ernst mit ihm meinst.Ich befürworte, das auch Frauen mal den ersten Schritt machen.Vielleicht will dein Freund mit dieser Aussage schauen wie du reagierst und wie du zu eurer Beziehung stehst.Schöner wäre es natürlich offen und ehrlich über eure Gefühle zu sprechen, das ist ja das A und O in einer Beziehung.
Wenn du dir deiner Gefühle zu ihm sicher bist und ihn richtig dolle liebst, dann mach den nächsten Schritt!
Ich wünsche dir dafür alles Liebe und eine schöne Hochzeit

P.S. Ich habe meinem Mann auch einen Antrag gemacht und nun erwarten wir Nachwuchs und sind knapp 3 Jare verheiratet, du siehst, der Mut lohnt sich!!!

LG
Lydia
sich

Gefällt mir

Y
yanick_12559233
30.10.07 um 18:54
In Antwort auf idoya_11929651

Hallo Biene,
zeig deinem Freund ruhig das du es ernst mit ihm meinst.Ich befürworte, das auch Frauen mal den ersten Schritt machen.Vielleicht will dein Freund mit dieser Aussage schauen wie du reagierst und wie du zu eurer Beziehung stehst.Schöner wäre es natürlich offen und ehrlich über eure Gefühle zu sprechen, das ist ja das A und O in einer Beziehung.
Wenn du dir deiner Gefühle zu ihm sicher bist und ihn richtig dolle liebst, dann mach den nächsten Schritt!
Ich wünsche dir dafür alles Liebe und eine schöne Hochzeit

P.S. Ich habe meinem Mann auch einen Antrag gemacht und nun erwarten wir Nachwuchs und sind knapp 3 Jare verheiratet, du siehst, der Mut lohnt sich!!!

LG
Lydia
sich

Und wenn er NEIN sagt?
wenn er sich zu überrumpelt fühlt?

Ich trau mich nicht, will ihn ja nicht verlieren !?
hmmm???

Gefällt mir

S
soley_12954524
30.10.07 um 19:26

Also
also ich wüsst net warum, dass nur ein Mann machen sollte??? !!!????

Also ich hab meinem Verlobten auch den Antrag gemacht.
Und er hat sich so gefreut, weil es für viele leute einfach net normal ist.

Naja
musst du wissen.
Aber ich würds jeder zeit wieder tun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yanick_12559233
04.11.07 um 17:31

Jetzt bin ich auch nicht schlauer...
Ich hab's alles so schön arrangiert,
alles war perfekt, dann hab ich ihn gefragt.
Und seine Antwort war: "das geht doch nicht, also wenn, dann muß ich fragen!"
Na toll, wenigstens hat er nicht NEIN gesagt!
Jetzt muß ich wohl weiter warten bis er mich fragt, zumindest hat er endlich kapiert, wie ernst es mir ist!
Hmmm...

Gefällt mir

L
leanne_12142495
04.11.07 um 17:33
In Antwort auf soley_12954524

Also
also ich wüsst net warum, dass nur ein Mann machen sollte??? !!!????

Also ich hab meinem Verlobten auch den Antrag gemacht.
Und er hat sich so gefreut, weil es für viele leute einfach net normal ist.

Naja
musst du wissen.
Aber ich würds jeder zeit wieder tun

Genau
Also ich war immer der Meinug, mein Freund sollte den Antrag machen. So wie ichs mir immer gewünscht und vorgestellt habe. Doch eines Tages dacht ich mir einfach, dass ich ihn genauso fragen könnte. Und das hab ich getan. Er fands toll und ich würd wieder tun..

Gefällt mir

N
nelda_12901239
05.11.07 um 11:02
In Antwort auf yanick_12559233

Jetzt bin ich auch nicht schlauer...
Ich hab's alles so schön arrangiert,
alles war perfekt, dann hab ich ihn gefragt.
Und seine Antwort war: "das geht doch nicht, also wenn, dann muß ich fragen!"
Na toll, wenigstens hat er nicht NEIN gesagt!
Jetzt muß ich wohl weiter warten bis er mich fragt, zumindest hat er endlich kapiert, wie ernst es mir ist!
Hmmm...

Hi...
... willst Du wirklich einen Mann heiraten, der sich nicht sicher ist und auch keine Pläne für Eure gemeinsame Zukunft hat?!!!

LG
Tina

Gefällt mir

Studie enthüllt: SO wird er dir einen Antrag machen
Anzeige