In Antwort auf marja_11846089
Meat Loaf...
... hat seine Frau damals nach, glaube ich, 4 Wochen Zusammen-Sein gefragt, ob sie ihn heiraten will. Vor ein paar Jahren hat ihn ein Reporter gefragt, on das nicht ziemlich unüberlegt und vorschnell gewesen sei und er antwortete:
"Wenn Du nach 4 Wochen nicht weißt, ob Du einen Menschen heiraten willst, wann weißt Du es dann?"
Ich fand die Antwort sehr schön, einfach romantisch.
Aber wenn man mal realistisch darüber nachdenkt: DU musst wissen, was DU willst und Dir darüber im Klaren sein, dass es auch mal "unschöne" und "unromantische" Tage im Laufe Eurer Ehe geben wird - wenn Du Dir nun sagst, dass Du das mit ihm durchstehst und nicht gleich aufgeben möchtest, dann würde ich den Schritt wagen.
Meine Eltern z.B. sind seit 1968 zusammen und seit 1973 verheiratet und auch wenn wir Kinder keinen Streit erlebt haben, wissen wir heute doch, dass es schwierige Zeiten bei ihnen gab. Aber sie haben durchgehalten, zueinander gestanden, sich immer wieder neu gefunden - das haben wir in unserer heutigen Spaßgesellschaft vielleicht ein bißchen verlernt.
Viel Glück und genieß die Zeit!
Vielen Dank
für deine Worte!
Ich mache mir wahrscheinlich wirklich zu viele unnötige Gedanken.
Du hast bestimmt recht, eine Beziehung verändert sich im Laufe der Zeit und man muss immer wieder neu zueinander finden, aber gerade das macht die Sache ja irgendwie auch interessant 
Gefällt mir