Home / Forum / Hochzeit / Soll ich mir ein brautkleid im i-net kaufen?

Soll ich mir ein brautkleid im i-net kaufen?

19. März 2012 um 15:24

mein verlobter und ich wollen nächstes jahr heiraten und wir haben nciht sehr viel geld zur verfügung. da hbe ich im i-net gesehen das es china brautkleider maßanfertigung gibt. könnt ihr mir da helfen und mir tipps geben und mir sagen ob ihr damit gute erfahrung gemacht habt (an die die ich ein china kleid gekauft haben) auf eine antwort würde ich mich richtig freuen

Mehr lesen

2. April 2012 um 14:25

Wie cool, das überlege ich auch gerade!
Wie cool! Genau an der gleichen Frage hänge ich auch gerade. Nur dass ich nicht an China sondern an Berlin gedacht habe, immerhin sparst du dir dann den Einfuhrzoll.
Guck mal, das ist bisher die schönste Seite, die ich gefunden habe:
http://www.lafanta.com

Hier sind sogar schon die Versandkosten drinnen. Es gibt Angebote und du kannst mit Ihnen bestimmt leichter telefonieren und mailen. Eine Freundin von mir hat ihr Brautkleid dort auch gekauft und das war traumhaft schön und natürlich ganz auf sie angepasst. Das hat so schnell keine deiner Freundinnen, was mir ziemlich wichtig ist.
Nur entscheiden kann ich mich noch nicht. Gespannt aufs Vermessen bin ich auch schon. Sie schreiben, dass sie sogar kleine Änderungen kostenlos machen, das finde ich mal Kundenservice!

Schreib mal, wofür du dich entschieden hast

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 20:46

Brautkleid
Ich würde nicht in china bestellen.. Aber ein Brautkleid aus dem Internet habe ich selbst gekauft und bin sehr zufrieden.. 150 euro.. muss man nur noch einen schneider suchen, der es anpasst.. aber halb so schlimm.. Schau mal bei ebay.. Da gibt es Shops, die haben ihren Ursprung in China, aber Zweigstellen in Deutschland bzw. Europa..

5. April 2012 um 17:39

Hm,
ich persönlich habe es hier in einem Brautladen gekauft, weil mir die Sache einfach zu unsicher war. Eine Bekannte hat allerdings in China bestellt und war begeistert. Der Zoll kommt aber zu den Preisen noch dazu. Das vergessen viele. Und dann ist es oft gar nicht mehr so günstig.
Ich glaube, ich würde dann eher nach einem gebrauchten Kleid schauen, oder (wenn das zeitlich möglich ist) am Jahresanfang das Kleid kaufen. Die meisten Brautläden haben dann "Abverkauf" weil die neuen Kollektionen kommen. Und in großen Städten gibt es auch Outlet Geschäfte, die sich auf "alte" Kollektionen spezialisiert haben.
Viel spaß bei der Suche nach dem perfekten Kleid

2. Mai 2012 um 16:24

Hallo
sendest du mir das geschäft zu?

Danke

14. Juni 2012 um 20:07

Shop Empfehlung - Braukleider günstig - direkt vom Hersteller
Hi Ihr Lieben,

ich kann einen tollen Shop bei Ebay empfehlen. Die Portokosten liegen nur bei 15,95 Euro und viele Kleider liegen unter 250 Euro. Also muss sich keiner Sorgen wegen dem Zoll machen. Schaut euch mal die Artikelnummer bei Ebay an: 160763706419 - ein Traumkleid.

Ich habe auch schon viel gehört - aber bei diesem Shop kann ich meine persönliche Erfahrung weitergeben. Super Beratung, schnelle Antworten und super einfach zu bestellen. Direkt nach dem Kauf bekommt jeder Kunde eine Nachricht mit einem Formular, wo die unterschiedlichen Maße notiert werden müssen. Total einfach, da überall Bilder abgelichtet sind, wie gemessen werden muss. Das fand ich super hilfreich.

Und das beste ist, die Kleider werden auf die Figur maßgeschneidert - es sind also wenn nur ganz kleine Änderungen. Das finde ich im Brautmodengeschäft auch lästig, da findet man ein tolles aber teures Kleid und dann ist es meist noch zwei Nummer zu groß und teures Geld für die Schneiderin kommt dann noch dazu.

Also viel Spaß beim Aussuchen.

Der Shop bei Ebay bekommt von mir 5 Sterne. Vielleicht hilft es ja jemanden, der auch Geld sparen möchten.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen