Home / Forum / Hochzeit / Sollte ich einen Ehevertrag vor der Hochzeit aufsetzen?

Sollte ich einen Ehevertrag vor der Hochzeit aufsetzen?

18. Oktober um 15:41

Hallo Community!
Ich habe vor ein paar Monaten einen ganz tollen Mann kennengelernt und mich Hals über Kopf in ihn verliebt und er offsichtlich auch in mich. Da wir inzwischen vorhaben zu Heiraten wollte ich mich hier informieren ob ihr es für sinnvoll erachtet wenn wir zuvor noch einen Hochzeitsvertrag aufsetzen würden?

Mehr lesen

18. Oktober um 15:47

Hallo Claudia!
Würde euch auf alle Fälle zu so einem Ehevertrag raten. Vor allem da ihr nicht wissen könnt ob ihr euch nicht doch wieder trennt irgendwann mal.
Ihr solltet euch aber auf jeden Fall vorher, entweder auf Wikipedia oder hier, näher über den Ehevertrag, die Kosten, Vor- und Nachteile informieren. 

Gefällt mir

18. Oktober um 18:08
In Antwort auf claudialiebig_33

Hallo Community!
Ich habe vor ein paar Monaten einen ganz tollen Mann kennengelernt und mich Hals über Kopf in ihn verliebt und er offsichtlich auch in mich. Da wir inzwischen vorhaben zu Heiraten wollte ich mich hier informieren ob ihr es für sinnvoll erachtet wenn wir zuvor noch einen Hochzeitsvertrag aufsetzen würden?

wieso so schnell heiraten?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Fotos auf einem Kornfeld
Von: bambix
neu
16. September um 10:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen