Home / Forum / Hochzeit / Spiele für Hochzeit von "langjähriges Paar mit Kind"

Spiele für Hochzeit von "langjähriges Paar mit Kind"

27. Juni 2007 um 9:52

Hallo,
demnächst heiratet eine Freundin, die bereits seit Jahren mit ihrem Freund zusammenlebt und auch schon ein 1-jähriges Kind hat. Sie ist 33, er 42. Da wir bei allen Freunden immer viele Spiele usw. gemacht haben müssen wir unbedingt auch diesmal was machen, aber das hier ist kein "klassisches" Paar, mit dem man ein "Kennenlern-Spiel" o.ä. machen kann, sie sind ewig zusammen und haben wie gesagt schon Nachwuchs. Hat jemand eine Idee? Die meisten Spiele/Gedichte usw. sind leider auf Kennenlernen, Hausstand-gründen und Nachwuchs-machen ausgelegt..haben die doch alles schon lange.
Ally

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 9:53

Grammatik..
..öh, sorry, "Hochzeit eines langjährigen Paares mit Kind" sollte es heißen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 10:42
In Antwort auf terra_11869999

Grammatik..
..öh, sorry, "Hochzeit eines langjährigen Paares mit Kind" sollte es heißen..

Ich kenne eins!
Da sitzen die beiden Rücken an Rücken und ziehen die Schuhe aus.
Einen tauschen sie dann. So das jeder einen vom Bräutgam und von der Braut hat.
Dann werden Fragen bezüglich der beiden gestellt, wo die Antwort immer Braut oder Bräutigam ist, dazu müssen sie den passenden Schuh hochhalten!
Beispiel "Wer kann besser einparken?"
Er zeigt seinen Schuh und sie Ihren! Kann echt lustig sein.
Zum schluss kann man dann noch zus.-zählen wieviele Übereintimmungen sie hatten und das für die Ehe vielleicht auswerten....z.b. na die kennen sich ja Innen- und Auswendig oder .. ihr müsst noch viel zeit miteinander verbringen.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg katty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen