Home / Forum / Hochzeit / Standesamt!!!

Standesamt!!!

5. Januar 2005 um 12:53

Was braucht man, wenn man einen Amerikaner heiratet?

Wie schnell bekommt man einen Termin?

Mehr lesen

5. Januar 2005 um 18:25

Hallo
Hallo
Ich heirate meinen Freund voraussichtlich im Februar, er ist auch Amerikaner (ich bin übrigens die von der Army Wives hier Frage
Also, ich war beim Standesamt und Jarret, mein Verlobter braucht:
- Geburtsurkunde
- Personalausweis
- Einkommensnachweis
- falls er schonmal verheiratet war: Heiratsurkunde und Scheidungspapiere
- affidavit of free status (als das braucht meiner zumindest, da er noch in der Army ist und diese Papiere auch dort bekommt)
Dann müssen alle Unterlagen ins Deutsche übersetzt werden und dann gibt man die Sachen beim Standesamt ab, die schicken das zum OLG und die geben dann ihr okay innerhalb von 2 Wochen und bevor sie das abschicken, kann man den Termin ausmachen.
Wir sind gerade dabei Jarret's Unterlagen übersetzen zu lassen.

Viel Glück und Alles Gute
Jule

PS: Ja, ich weiß dass ich noch jung bin und alles schnell geht, aber ich liebe Jarret über alles und ich weiß, dass er mich auch liebt und dass er nicht so ein typischer GI ist, der hier nur seinen Spaß hat und dann abhaut. Sonst würde er mich ja nicht heiraten wollen.
Aber du hast schon recht, dass am vorsichtig sein muss.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen