Home / Forum / Hochzeit / Standesamt und Feier

Standesamt und Feier

5. Juni 2014 um 23:23

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem. Wir wollen in ca. 12 Monaten heiraten. Und man kann bei uns den Standesamttermin erst 6 Monate vorher beantragen, die Location müssen wir aber jetzt schon festmachen.
So... nun möchte ich aber am Liebsten beides an einem Tag haben weil ich nicht kirchlich heirate.

Wie habt ihr das denn unter einen Hut gebracht ?

Meint ihr das klappt irgendwie ?

Muss ich dann um 3 Uhr nachts am Standesamt sein ?

LG

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 0:08

Haben es so gelöst
Haben uns die Location für den Tag gemietet. Beim Standesamt angefrufen wann die Standesamt termine sind. Um wie viel Uhr das ist. Dann mit der Location ausgemacht um wie viel uhr ca. es statt findet. Und ein halbes Jahr vorher wird es festgemacht.

So haben wir es gelöst
lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen