Home / Forum / Hochzeit / Standesamt - Was habt ihr an?

Standesamt - Was habt ihr an?

8. November 2007 um 10:35

Hallo,

was haltet ihr von einem schwarzen Hosenanzug und eine weiße Bluse dazu? Oder ist das nichts? Ein Kleid im Dezember? Weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll. Wie habt ihr das gemacht, über Anworten würd ich mich freuen.
LG Verena

Mehr lesen

8. November 2007 um 13:21

Hi
also ich werde jetzt am 15.12.07 heiraten und ein weißes kleid anhaben da wir wahrscheinlich vorerst nicht mehr kirchlich heiraten werden!!!
bin im 5ten monat schwanger deshalb heiraten wir auch im winter ich wollte eigentlcih immer im sommser heiraten!!
aber mit einem bolero oder so ist das ja nicht zu kalt!

aber ein hosenanzug ist auch ok wenn ihr noch kirchlich nachholt ist das ja kein problem!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:42

...
Warum denn kein Kleid? Die Trauung findet doch drinnen statt und lange Winterspaziergänge werdet Ihr im Anschluss bestimmt nicht machen, oder? ;o) Ich persönlich fände immer eine eher feminine Kleidung - also auch Kostüm mit Rock - zur Trauung schöner. Aber wenn Du Dich im Hosenanzug wohler fühlst ist das doch ebenfalls in Ordnung! Das ist Dein Tag und Du solltest tragen womit Du Dich am besten fühlst!

Also wir heiraten am 31.12. und ich werde in einem traditionellen Brautkleid standesamtlich heiraten! Eine kirchliche Hochzeit kommt für uns nicht in Frage, da ich keiner Konfession angehöre und mein Freund vor Jahren ausgetreten ist. Jetzt heiraten wir in einem Schloss mit allem drum und dran. ...und dann kann die Sylvester-Hochzeitsparty losgehen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram