Home / Forum / Hochzeit / Standesamt + Winter + JACKE?

Standesamt + Winter + JACKE?

19. November 2009 um 20:29


Huhu,
ich mach mir gerade so Gedanken:
Wir wollen im Winter standesamtlich heiraten. Ich trage kein richtiges Brautkleid sondern ein "normales" weißes knielanges enges Kleid.
Da das Kleid im Empirestil ist und die Empirelinien mit einer schwarzen Verzierung + Band abgesetzt ist, hab ich mir einen schwarzen Bolero drüber gekauft - ja, ich weiß, schwarz ist jetzt nicht gerade etwas für eine Hochzeit, aber wir wollen nicht groß und mit wenig Tamtam heiraten.
Frau macht sich aber trotzdem Gedanken
Sollte ich mir nun eine weiße Jacke kaufen, da es ja doch sehr kalt werden wird oder kann ich meinen normalen Mantel (nicht schwarz) tragen?

Ich bin ein sehr blasser Typ mit dunklen Haaren und denke, dass mich eine weiße Jacke scheintot wirken lässt.

Was sagt ihr?

Mehr lesen

30. November 2009 um 20:44

Danke
Danke für die Antwort.

Hab nen super schönen weißen (alltagstauglichen) Mantel in der Stadt gesehen. WErd den diese Woche mal anprobieren und gegebenenfalls gleich mitnehmen.
Ja, n bisserl Solarium gibts eh, da ich echt käseweiß bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 21:32
In Antwort auf toini_11876949

Danke
Danke für die Antwort.

Hab nen super schönen weißen (alltagstauglichen) Mantel in der Stadt gesehen. WErd den diese Woche mal anprobieren und gegebenenfalls gleich mitnehmen.
Ja, n bisserl Solarium gibts eh, da ich echt käseweiß bin


Die weiße Jacke war so schön...nun ist sie mein und mein Konto etwas kleiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen