Home / Forum / Hochzeit / Standesämter in NRW für Samstag Nachmittag

Standesämter in NRW für Samstag Nachmittag

18. Oktober 2017 um 10:53

Hallo Zusammen!
Ich bitte um HILFE!!!
Kennt einer von Euch Standesämter oder Außenstellen von Standesämtern, die Samstag Nachmittag trauen?! Ich bin echt am verzweifeln!
Ich danke für jeden einzelnen Vorschlag!!!

Vielen Dank im Voraus
Gruß

Mehr lesen

18. Oktober 2017 um 12:32
In Antwort auf pueppchen37

Hallo Zusammen!
Ich bitte um HILFE!!!
Kennt einer von Euch Standesämter oder Außenstellen von Standesämtern, die Samstag Nachmittag trauen?! Ich bin echt am verzweifeln!
Ich danke für jeden einzelnen Vorschlag!!!

Vielen Dank im Voraus
Gruß

Was sagt denn dein Standesamt? Soweit ich weiß, kostet es dann extra. Weil es außerhalb der normalen Diesnstzeien ist. 

Gefällt mir

18. Oktober 2017 um 13:05

13h ist die letzte Trauung.
Ich habe bisher nur das Schloss Steinhausen in Witten gefunden, welches zwar bis 17h Trauungen anbietet, jedoch eine knappe Stunde von Düsseldorf entfernt ist.

Aber das kann ja nicht das einzige Standesamt/Außenstelle sein oder?!?!

Habe Stunden im Internet verbracht... völligste Katastrophe
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmuck ausleihen
Von: calica123
neu
18. Oktober 2017 um 9:48
Traumhochzeit am See in/um Köln - aber wo??
Von: hasii
neu
8. Oktober 2017 um 19:54

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen