Home / Forum / Hochzeit / Standesamtkleid

Standesamtkleid

11. April 2015 um 19:07

Hallo ihr lieben! Ich verzweifel hier gerade und brauche dringend Hilfe. Ich habe mir ein Kleid für die Standesamtliche Hochzeit gekauft, ärmellos. Wir heiraten Ende September und bei meinem Glück wird es sicherlich kalt sein regnen . Ich habe das Kleid von P&K und da gab es auch einen passenden Bolero zu, aber der stand mir gar nicht. Jetzt habe ich zu Hause einen schwarzen Blazer dazu anprobiert, aber das passt auch nicht wirklich. Habt ihr Ideen was dazu noch passen könnte? Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

14. April 2015 um 10:25

Dawanda
schau mal bei Dawanda, da gibt es tolle Boleros. Du könntest allerdings auch einen Blazer drüber ziehen, die gibts ja überall
In welchem P&K warst du denn? Und hast du dort zufällig auch die Brautkleider gesehen? Ich heirate auch standesamtlich und möchte nicht so viel Geld ausgeben für ein Brautkleid und da hab ich gesehen, dass die dort auch welche haben, die ich mir mal anschauen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 20:31
In Antwort auf teague_12268423

Dawanda
schau mal bei Dawanda, da gibt es tolle Boleros. Du könntest allerdings auch einen Blazer drüber ziehen, die gibts ja überall
In welchem P&K warst du denn? Und hast du dort zufällig auch die Brautkleider gesehen? Ich heirate auch standesamtlich und möchte nicht so viel Geld ausgeben für ein Brautkleid und da hab ich gesehen, dass die dort auch welche haben, die ich mir mal anschauen möchte.

Pk
Hey, ich war in Münster. Zur Zeit gibt es sehr viele Kleider für die Abibälle da, aber sonst gibt es da auch schöne "Brautkleider". Meine Freundin hat das da auch gekauft für wenig Geld und es sah echt gut aus. Das ist echt schwer was passendes zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:37

Mit Boleros oder Jäckchen wird natürlich besser
Mit Boleros oder Jäckchen wird natürlich besser

http://www.persunkleid.de/boleros-c291/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen