Home / Forum / Hochzeit / Standesamtliche Hochzeit

Standesamtliche Hochzeit

3. August 2008 um 14:14

Hallo zusammen,
auch ich werde in diesem Jahr noch meinen Nachnamen verändern ))

Da bei uns alles sehr kurzfristig ist und wir in diesem Jahr noch standesamtlich heiraten werden, stecke ich voll in den Vorbereitungen.

Habt Ihr Euren Trauzeugen etwas als Dankeschön geschenkt??
Wir würden gerne etwas als Dankeschön schenken, habt Ihr vielleicht eine schöne Idee???

Freue mich auf Eure Antworten
LG

Mehr lesen

4. August 2008 um 21:23

Geschenk für Trauzeugen
Hallo,
ich hatte zwar keine Trauzeugen zu meiner Hochzeit,
aber würde mich über ein gemeinsames Bild von der Trauung in einem sehr schönen edlen Bilderrahmen freuen.
Gibt es bei QVC.de ca. 27Euro. Dunkelgrün mit Strassteinen ;o)

Wenn man es aber vorher schon geben will, wüsste ich nicht was mir einfallen könnte, vielleicht hat ja jemand anderes noch ideen.

lg.
mai2008

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ehegelübde
Von: pitzi123
neu
4. August 2008 um 10:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen