Home / Forum / Hochzeit / Standesamtliche Tr. im Raum Braunschweig

Standesamtliche Tr. im Raum Braunschweig

6. August 2007 um 12:24

Hallo Mädels,

kann mir hier vielleicht jemand helfen.

Wir wohnen in Braunschweig und würden auch gern hier in der Umgebung "Ja" sagen. Kennt hier jemand rund um Braunschweig in tolles Standesamt (gern Schloß) im Notfall auch in ganz Niedersachsen. Hauptsache ist es ist ein schönes Standesamt. Das Braunschweiger Standesamt haut mich nicht so um und das kleine Schloß hier macht nur begrenzte standesamtliche Tr. im Jahr.

Grüße

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 8:45

Es gibt einige
Hallo,
ich fotografiere des öfteren Hochzeiten. Es gibt in Braunschweig auch die Möglichkeit in der kleinen alten Straßenbahn zu heiraten. Wenn es in ganz Niedersachsen sein soll, könnte ich Euch vom aussehen her, das Standesamt in Hannoversch Münden empfehlen. Dort habe ich Fotos, die kann ich Euch gerne zusenden! Grüße Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest