Home / Forum / Hochzeit / Standesamtliche Trauung

Standesamtliche Trauung

12. August 2014 um 14:28

Hallo ihr süssen

mein schatz hat mir am wochenende einen antrag gemacht

Ganz romantisch mitten auf einem see im rosenblüten boot.

Da wir uns entschiedenen haben nächsten jahr "nur" standesamtlich zu heiraten habe ich ein paar fragen!!!

Zwecks kosten ect.
schreibt einfach alles was euch einfällt.


in weiss wollen wir erst heiraten wenn wir nachwuchs haben die sollen ja dabei sein

bin aus Österreich also vl.ist ja wer da der auch von da kommt

Mehr lesen

22. August 2014 um 11:38

Standesamtliche Hochzeit in Österreich
Hallo Eisblume!

Ich freue mich für dich! Ich habe auch in Österreich geheiratet, obwohl ich selbst in Deutschland aufgewachsen bin, aber es bieten sich dort einfach so viele traumhafte Kulissen!

Die Standesamtliche Hochzeit ist normalerweise nicht so teuer, wenn ihr beide aus Österreich seid, sind es - laut meines Wissens - nicht mal 100 EUR. Wir haben außerhalb des regulären Standesamts geheiratet, daher war es schon etwas teurer. Da kommt man dann gleich auf ein paar hundert Euro für den Standesbeamten und Dokumente, aber ich würde es immer wieder so machen!!
Wir hatten auch Unterstützung von einer Hochzeitsplanerin, ohne sie wäre die Planung von Deutschland aus für uns nicht möglich gewesen. (Verena Kindermann-Exclusive Weddings Austria) http://verenakindermann.com

Bist du denn schon schwanger bzw. kommt der Nachwuchs schon bald?

Alles Liebe und viel Spaß bei der Planung!!

AnnaM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen