Home / Forum / Hochzeit / Standesamtliche Trauung

Standesamtliche Trauung

3. Dezember 2007 um 20:52

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
Leider können wir uns aus finanziellen Gründen keine Ringe leisten, wollen aber dennoch bald standesamtlich Heiraten.
Ist das möglich? Also ohne Rigne zu heiraten?
Muss man das vorher abklären das dieser Punkt nicht erwähnt wird, oder wie läuft das ab?
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Wäre super!
Danke

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 22:15

Hi
ja man kann auch ohne ringe heiraten...

als wir am 31.8 geheiratet haben , wurden wir beim letzten gespräch beim standesamt gefragt ob wir ringe haben...

ich kann dir einen kleinen tipp geben ...
wir wollten auch keine Unmengen für ringe ausgeben und haben das beim juwelier auch gesagt und dann hat uns die dame dort super schöne "freundschaftsringe" gezeigt...
uns war der ring nicht soooooooooo wichtig und ich hab mich auch sofort in die ringe verliebt...und so haben wir richtig günstige ringe die uns auch super gut gefallen...
es müssen nicht ringe für 1000 Euro das stück sein...

nur son kleinen tipp...

lg gutefee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen