Home / Forum / Hochzeit / Standesamtliche Trauung ohne Feier

Standesamtliche Trauung ohne Feier

25. September 2007 um 19:22

Hallo alle zusammen.

Mein Freund und ich haben beschlossen im Dezember zu heiraten

da wir im Moment nicht ganz so viel Geld zur Verfügung haben, wollen wir die Feier in den Sommer verschieben (Gartenparty) und den Hochzeitstag mit den engsten Verwanden und Freunden verbringen.

Natürlich würden wir uns über alle freuen, die zum Standesamt kommen. Dort planen wir so eine Art Sektempfang...

So jetzt meine Frage: Verschicke ich Einladungen? Wenn ja was schreiben wir drauf? Kann man schreiben, dass die Feier im Sommer ist, aber wir uns über jeden Besucher beim Standesamt freuen?

Vielen Dank für eure Anregeungen

LG Bibi

Mehr lesen

25. September 2007 um 21:00

Hi bibi3452
also ich würde eine kleine süsse Karte machen und das auch genau so drauf schreiben das ihr im Sommer eine Feier plant aber euch über alle "Gäste" die zum Standesamt kommen wollen auch sehr freuen würdet...

Lg
gutefee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club