Home / Forum / Hochzeit / Statt Rosenbogen

Statt Rosenbogen

26. Juni 2007 um 12:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin Trauzeugin und auf der Suche nach einem orginellen Ersatz für den traditionellen Rosenbogen.
Bei uns wird es so sein, dass das Brautpaar als letztes in den Hochzeitsaal kommt und sie dann normalerweise durch einen Rosenbogen laufen würden.
Den Rosenbogen+Reis haben wir schon nach der Kirche!
Hat jemand eine schöne Idee?

Was mir noch einfiehl sind Fähnchen, für die Männer mit nem BMW drauf (der Bräutigam ist BMWverrückt) und für die Damen mit einer Perserkatze drauf. Aber so richtig gut finde ich die Idee noch nicht!?
Ausserdem wissen die Verwandten dann gar nicht was das soll....

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Helli

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 13:51

Was spritziges
Danke für deine Idee.
Aber das machen ja auch fast alle. Wir wollen was tolles spritziges machen. Ich hab schon das Netz abgesucht, aber noch nix passendes gefunden....
apropos, vielleicht ist's ja so warm, dass wir uns mit Wasserpistolen da hin stellen können
Aber ich hätt gern noch ein paar andere Vorschläge.
Dank euch schonmal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 1:05
In Antwort auf amanda_12632801

Was spritziges
Danke für deine Idee.
Aber das machen ja auch fast alle. Wir wollen was tolles spritziges machen. Ich hab schon das Netz abgesucht, aber noch nix passendes gefunden....
apropos, vielleicht ist's ja so warm, dass wir uns mit Wasserpistolen da hin stellen können
Aber ich hätt gern noch ein paar andere Vorschläge.
Dank euch schonmal!!!

Wie wärs..
mit Herzluftballons????
Man könnte die Ballons ja noch beschriften, wie man möchte, entweder mit dem Namen des Paares oder auf jeden einzeln etwas.
Die Ballons mit Helium füllen und an eine Schnur binden...evtl auch in Herzform.

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 22:55
In Antwort auf seeta_12727685

Wie wärs..
mit Herzluftballons????
Man könnte die Ballons ja noch beschriften, wie man möchte, entweder mit dem Namen des Paares oder auf jeden einzeln etwas.
Die Ballons mit Helium füllen und an eine Schnur binden...evtl auch in Herzform.

LG
Sabine

Mit wunderkerzen
hi!
ich war mal auf ner Hochzeit, da hat man statt Rosen Wunderkerzen hochgehalten. Es haben nicht alle auf einmal gebrannt, sondern erst nur vorn an beiden seiten und während das Brautpaar langsam durch den Gang marschierte, haben wir uns die Wunderkerzen gegenseitig angezündet, in dem Tempo wie das Brautpaar halt war.. fand ich sehhr schön... auf einer anderen Hochzeit haben wir das Abends zum Abschied gemacht, draußen im Dunkeln, der Gang ging dann vom Ausgang der Halle bis zum Auto vom Brautpaar, war auch total schön, und auch ein toller Abschluss!
LG
ninschn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen