Home / Forum / Hochzeit / Storno

Storno

4. Dezember 2014 um 15:54

Hallo, ich habe aufgrund negativer Kritik im Internet meine bei BestellungLightInTheBox storniert, Das Geld wurde mir nicht zurück überwiesen, an wenn kann mich um Hilfe wenden?

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 15:14

.
Ich würde zunächst mal die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen wie es im Stornofall aussieht. Welche Fristen eingehalten werden müssen und so weiter. Wenn du alles richtig gemacht hast bleibt dir nichts anderes übrig als den Betrag anzumahnen und gegebenenfalls einen Mahnbescheid einzuleiten. Da würde ich mich aber nochmal von einem Rechtsanwalt beraten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ihr kennt euch nur aus dem Netzt und wollt heiraten?
Von: marjan_11906331
neu
2. Dezember 2014 um 16:04
Teures Brautkleid kaufen egoistisch?
Von: pawlover
neu
30. November 2014 um 11:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen